Chuck Norris

Ich weiß, Chuck Norris Witze sind ein alter Hut, aber ich kann immer wieder darüber lachen. Vielleicht kommen ja noch ein paar neue. Ich fang mal an:

Chuck Norris kann Zwiebel zum Weinen bringen.

Manche Kinder trangen Superman Schlafanzüge- Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug

Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.

Chuck Norris brauch keine Uhr-die Zeit richtet sich nach Ihm

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi

Chuck Norris kann durch Null teilen

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

Chuck Norris erhält bei Praktiker 20% - sogar auf Tiernahrung

Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte

Chuck Norris denkt nicht - er weiss

und ich weiss, dass jetzt noch viele von euch kommen :smile:))

Mike

Ich weiß, Chuck Norris Witze sind ein alter Hut, aber ich kann
immer wieder darüber lachen. Vielleicht kommen ja noch ein
paar neue.

Jepp, da gab´s schon mal was:
/t/chuck-norris–2/4110288
Ich hoffe, der Link funzt, ich hab´ da immer komische Probs mit.

PW:
Man findet keine Artikel über Chuck Norris im Internet, sondern nur Wahrheiten, die Chuck Norris auf seiner homepage, die er gerne „Inetrnet“ nennt, duldet.

Sind die aus der Wer-kennt-wen-ServerReparaturWarteSchleife rauskopiert oder was.

Sind die aus der Wer-kennt-wen-ServerReparaturWarteSchleife
rauskopiert oder was.

Bist Du neu hier und weißt nichts vom PW oder was.

PW: Frau Ypsilanti hält Wort

Hi,

Ich hoffe, der Link funzt, ich hab´ da immer komische Probs
mit.

Das ist ja auch das Witzebrett…
hö hö

PW
Auf dem Weg zur Arbeit hüpft dem Programmierer ein Frosch entgegen.
" Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin" quakt er. Der Prog. reagiert aber nicht daruf sondern nimmt ihn und steckt ihn in seine Tasche. " Bitte küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin" quakt es wieder
Abends beim Kumpel führt er den Frosch vor…dieser bittet wieder darum geküsst zu werden.
Kumpel: „Warum küsst Du den Frosch nicht?“
Prog.:" Hab’ keine Zeit für ne Freundin, aber ein sprechender Frosch ist doch cool"

Gruß
Maja

hatte mal im hardware-board einer mit dem nickname „chucknorris“ wegen eines festplattenabsturzes angefragt. hab ich gemeint:
chucknorris fürchtet sich nicht vor einem festplattenabsturz. sondern der festplattenabsturz fürchtet sich vor chucknorris.

hat der aber nich so witzich gefunden.
???

m.

Chuck Norris braucht kein Geld. Das Geld braucht Chuck Norris.

Starke Detonationen kann man in Kilotonnen oder Megatonnen messen. Für Chuck Norris ist die Skala leider zu klein.

Chuck Norris kann seinen Schatten zusammenfalten.

Chuck Norris bemüht sich nicht, Meister im Karate zu werden. Karate bemüht sich, Chuck Norris zu werden.

gebt mal bei Google als Suchbegriff

search chuck norris

ein und drückt statt „Google Suche“ den „Auf gut Glück“-Button

-D

Welchen ich vermisse:

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt…

zweimal

Mona

Sehr schön!

PW
Kommt ein Cowboy vom Frisör:
Pony weg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich schreib in meiner englisch klausur: „the only man who can stop obama is mike huckabee, because he is supported by chuck norris.“
kommentar der lehrerin: „and as we all know chuck norris is the only true weapon of mass destruction“
lool

aus http://german-bash.org/action/latest

Ich LIEBE Chuck Norris Witze!!! Mehr davon!!!

PW:
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt - und ihn bekommen.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd - Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Es gibt keine Kometen: Chuck Norris beliebt ab und zu auszuspucken.
Chuck Norris erklärt keine n-dimensionalen Räune. Er krümmt sie sich einfach selbst.
Chuck Norris unterliegt nicht der Erdschwerrkraft. Er zieht die Erde an.
Alles wird von Neutrinos durchströmt, nur Chuck Norris durchströmt Neutrinos.
Die letale Dosis KCN für Menschen beträgt 1 mg/kg. Die letale Dosis Chuck Norris für KCN beträgt 10^-50 Chuck Norris je kt Zyankali.
Der Schwarzschildradius eines beliebigen Schwarzen Lochs beträgt für Chuck Norris max. -1 Meter.
Chuck Norris hat nur einmal danebengetreten, seitdem gibt es Sagittarius A*.
Chuck Norris kann Ort und Geschwindigkeit von allem gleichzeitig + exakt bestimmen.
Chuck Norris WEISS, was Schrödingers Katze gerade tut.
Chuck Norris weiß, wo Raum und Zeit enden. Er sagt, dahinter wäre es ihm langweilig.
Chuck Norris kann Planck-Längen halbieren.
Wenn Chuck Norris es will, dann folgt die Ursache der Wirkung.
Chuck Norris hat das gesamte Universum umrundet. Von außen.
Chuck Norris kann Neutronensterne verdichten.

Chuck Norris weiß, warum Esoterik und Astrologie unter Wissenschaft steht.

Chuck Norris weiß, warum Esoterik und Astrologie unter
Wissenschaft steht.

Chuck Norris braucht keinen PW.