Ich weiß, Chuck Norris Witze sind ein alter Hut, aber ich kann
immer wieder darüber lachen. Vielleicht kommen ja noch ein
paar neue.
Jepp, da gab´s schon mal was: /t/chuck-norris–2/4110288
Ich hoffe, der Link funzt, ich hab´ da immer komische Probs mit.
PW:
Man findet keine Artikel über Chuck Norris im Internet, sondern nur Wahrheiten, die Chuck Norris auf seiner homepage, die er gerne „Inetrnet“ nennt, duldet.
Ich hoffe, der Link funzt, ich hab´ da immer komische Probs
mit.
Das ist ja auch das Witzebrett…
hö hö
PW
Auf dem Weg zur Arbeit hüpft dem Programmierer ein Frosch entgegen.
" Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin" quakt er. Der Prog. reagiert aber nicht daruf sondern nimmt ihn und steckt ihn in seine Tasche. " Bitte küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin" quakt es wieder
Abends beim Kumpel führt er den Frosch vor…dieser bittet wieder darum geküsst zu werden.
Kumpel: „Warum küsst Du den Frosch nicht?“
Prog.:" Hab’ keine Zeit für ne Freundin, aber ein sprechender Frosch ist doch cool"
hatte mal im hardware-board einer mit dem nickname „chucknorris“ wegen eines festplattenabsturzes angefragt. hab ich gemeint:
chucknorris fürchtet sich nicht vor einem festplattenabsturz. sondern der festplattenabsturz fürchtet sich vor chucknorris.
ich schreib in meiner englisch klausur: „the only man who can stop obama is mike huckabee, because he is supported by chuck norris.“
kommentar der lehrerin: „and as we all know chuck norris is the only true weapon of mass destruction“
lool
Es gibt keine Kometen: Chuck Norris beliebt ab und zu auszuspucken.
Chuck Norris erklärt keine n-dimensionalen Räune. Er krümmt sie sich einfach selbst.
Chuck Norris unterliegt nicht der Erdschwerrkraft. Er zieht die Erde an.
Alles wird von Neutrinos durchströmt, nur Chuck Norris durchströmt Neutrinos.
Die letale Dosis KCN für Menschen beträgt 1 mg/kg. Die letale Dosis Chuck Norris für KCN beträgt 10^-50 Chuck Norris je kt Zyankali.
Der Schwarzschildradius eines beliebigen Schwarzen Lochs beträgt für Chuck Norris max. -1 Meter.
Chuck Norris hat nur einmal danebengetreten, seitdem gibt es Sagittarius A*.
Chuck Norris kann Ort und Geschwindigkeit von allem gleichzeitig + exakt bestimmen.
Chuck Norris WEISS, was Schrödingers Katze gerade tut.
Chuck Norris weiß, wo Raum und Zeit enden. Er sagt, dahinter wäre es ihm langweilig.
Chuck Norris kann Planck-Längen halbieren.
Wenn Chuck Norris es will, dann folgt die Ursache der Wirkung.
Chuck Norris hat das gesamte Universum umrundet. Von außen.
Chuck Norris kann Neutronensterne verdichten.