Hallo,
Ich war vor kurzem auf Converse.com und habe mir dort chucks „gebastelt“, dann aber festgestellt, dass man die Chucks nicht in Deutschland bestellen kann. Als ich nach möglichkeiten gesucht habe, das Problem zu lösen, bin ich nur auf die Möglichkeit gestoßen sie von Fremden bestellen zu lassen. Das ist mir aber zu unsicher, denn ich will mich nich darauf verlassen müssen das mir ein Unbekannter die Chucks wirklich zuschickt.
Ich würde mich über jede andere Möglichkeit die Chucks zu bestellen freuen!
Lg R.
Hi ich bestelle mir meine Sneakers immer bei www.fabfive24.com, zahle per Rechnung und am nächsten Tag hab ich die schon zuhause.
Danke Für die Antwort, aber es geht mir vor allem darum die chucks selbst zusammen zu bauen:wink:
LG
Das geht nur über Converse selber!! Sorry
Danke Für die Antwort, aber es geht mir vor allem darum die
chucks selbst zusammen zu bauen:wink:
LG
Hallo,
tut mir leid,
aber damit kenne ich mich nicht aus.
Gruß
O.H.
Hallo,
bei http://www.bootsbyboots.de/ kannst du dir die Sachen online anschauen und bestellen oder im Ladengeschäft in Stuttgart erst anprobieren.
Vielleicht ist das eine Alternative für dich?
Gruß
Sorry, dazu fällt mir auch nichts weiter ein.
Sorry, da bin ich die falsche Person. Ich weiß nicht was Chucks sind. Bin schon ein paar Tage älter …
Nix für ungut. Waldameise
Es tut mir leid aber darauf weiss ich leider keine Antwort. Was meinst du damit das du dir die Chuks gebastelt hast? Hast du Farben und Muster dabei selbst gewählt?
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Antwort!
Ja genau. Aber das geht leider nur auf der amerikanischen Seite und die liefert nicht nach Deutschland.
Lg R.