Church of the Flying Spaghetti Monster

Ich weiss nicht, ob das hier schonmal kam (ist mir jetzt auch egal), denn ich finde jeder sollte den Weg zu dieser tollen GLaubensgemeinde finden können.

Mein Religionslehrer hat uns heute über eine Stunde über die Kirche des „Flying Spaghetti Monster“ informiert. Ich bin davon total begeistert!

Hintergrund:
Ein Lehrer namens Bobby Henderson hat einen öffentlichen Brief an die oberste Schulbehörde in Kansas geschrieben.
Darin fordert er, dass neben Evolutionstherie (die in den USA teilweise verboten ist) und Intelligent Design auch die Lehre des fliegenden Spaghettimonsters geleht wird.
er beschreibt darin kurz die wesentlichen Punkte seiner Religion und warum sie mehr beachtet werden muss.

Den Brief könnt ihr unter http://www.venganza.org/ nachlesen. Das Diagramm und die Zeichnung sind Bestandteile seines Briefes.

Gut durchdachte Provokation im Land der unbegrenszten Möglichkeiten mit freier Glaubensäußerung!
Ein Muss für alle Fans von Spaghetti und Piraten!

Viel Spaß und vergesst nicht das Flash-Spiel auf der Seite auszuprobieren!

Gruß, Philip

Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

google mal nach „spaghetti monster“. da gibts auch ne deutsche übersetzung von dem brief.

gruß, Philip

Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Das FSM spricht jede Sprache, seine Botschaft ist universell verstaendlich :smiley:

Hier die Basisdaten unseres Glaubens:

-Das FSM hat alles erschaffen, die Berge, das Meer, die Zwerge.
-Die globale Erwaermung kann generell auf die abnehmende Anzahl von Piraten zurueckgefuehrt werden.
-Das Pardies besteht aus einem Biervulkan und einer Stripper-Fabrik.

google mal nach „spaghetti monster“. da gibts auch ne deutsche
übersetzung von dem brief.

gruß, Philip

Danke