Ci-Slot Giga Blue Twin Cam bestückt mit einer sky Karte V13

Ich habe ein Ci-Slot mit der neusten Firmware 3.30 und einer Sky Karte code V13 im Einsatz.
Die Programme sind empfangbar aber das Bild stört in regelmäßigen Abständen (ca. alle 10 Sek.)
Ist da mein Slot defekt oder an was kann das liegen?
Die Karte funktioniert in einem original Receiver von Sky prima.

tut mir ehrlich leid, aber mit sky habe ich keine erfahrung. mfg

Hallo,
Ist der Tv mit einem Adapter (CI+)oder nimmt der TV die Karte sofort.Mal wackeln oder mal hinten rein pusten.Ansonsten mal in den Einstellungen nachsehn…!!!
LG

Hallo,
tut mir leid, hier kann ich mich nicht aus.
Gruß bingo-er

Sorry,
bin HiFi-spezialisiert.
Mit Computertechnik kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Glück bei der Suche.
Walter

Hallo,da kann ich Dir leider gar nicht weiter helfen.Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der Dir helfen kann.
Liebe Grüße

Hallo,
ich kenne mich mit dieser Technik leider auch nicht so gut aus. Aber vielleicht könne ein paar Fragen mehr Klarheit schaffen (oder den anderen Antwortenden weitere Lösungsansätze geben):

• wenn Empfang über SAT: Ist die Schüssel optimal ausgerichtet, keine Hindernisse im Weg? -> Problem beim SAT-Empfang

• Kabelverbindungen alle optimal? (mal anderes Kabel verwenden) -> Problem mit Kabel

• funktioniert die Twin Cam mit der Karte eines Bekannten einwandfrei? -> Problem bei Twin Cam

• funktioniert die Kombination in anderen Geräten (TV Receiver …) einwandfrei? -> Problem im eingesetzten Gerät

• Lässt sich die Firmware neu aufspielen (auch mal eine ältere Version?!) oder die Einstellungen zurücksetzen -> Software/Konfigurationsproblem

• alles nichts geholfen -> Hardwareproblem/Defekt?!