Hallo,
also das habe ich ja noch nicht erlebt, kein Kinoprogramm für den 31.12 und 1.1. 2009. Wollte so gerne ins Kino gehen, mit dem Gutschein den ich gestern geschenkt bekommen habe. Bleiben die Cinplex-Kinos dieses Jahr zu Sylvester und Neujahr geschlossen?
LG BOSSI