Cirque du soleil seilspringen

Guten Tag! In den 1990 Jahre habe ich in Hamburg eine Vorstellung des crique du soleil gesehen, in der es eine Seilspringen-show gab. Es fing mit 2 an, dann kamen immer mehr dazu, zum Schluss war es gefüllt 100 Leute, die im gleichen ruhigen Rhythmus sprangen. Ich würde sehr gern diese Szene wiedersehen, weiß aber nicht mehr aus welche show es war. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

Hi

die Show hieß glaub ich Quidam ?

Und hier habe ich etwas bei YouTube gefunden

Insgesamt besteht das Team allerdings nur aus ca 20 Artisten … deswegen wird es knapp mit 100 Seilspringern :wink: aber auch so ist es ein ziemliches Gewusel

Gruß h

1 Like

Danke schön! Ja ich glaube, das war es. Dann habe ich das wirklich falsch iin Erinnerung mit den 100 Leuten .
Vielen Dank!