An welcher TK anlage kann ich ein Cisco IP Phone 7962 anschliessen??
Moin moin!
An welcher TK anlage kann ich ein Cisco IP Phone 7962
anschliessen??
Leider kann ich dazu keine Aussage tätigen. Ich habe zwar CISCO als „Anfänger“ eingetragen, beziehe mich dabei allerdings eher auf grundlegende Dinge wie z.B. die Funktionen der Router und Switche. Diese gehören aktuell zu meiner Ausbildung zum Cisco Certified Network Associate (CCNA). VoIP-Telefonie und deren Produkte wurden dabei bisher leider nicht behandelt und würden wenn überhaupt wahrscheinlich nur kurz angerissen.
Was ich aus meinen bisherigen Erfahrungen mit TK-Anlagen jedoch vermute ist, dass das Telefon an nahezu jeder VoIP-TK-Anlage betrieben werden können sollte. Genauere Auskunft gibt eventuell die Webseite von Cisco in der genauen Produktbeschreibung. An einer normalen TK-Anlage (analog/ISDN) dürfte das Telefon jedenfalls nicht funktionieren.
Entschuldige, dass ich keine genauere Aussage dazu treffen kann. Wenn ich irgendwann den CCNA (Voice) mache, dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen
MfG
Lutz
Hallo,
mit vollem Funktionsumfang nur einer einer Cisco TK-Lösung, die kleinst mit bekannt wäre eine UC500.
Klaus
anschliessen??
Moin!
Verstehe die Frage nicht - ich mag mich irren, aber ist das nicht ein IP-Telefon? Damit kannst Du über das Internet telefonieren. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Gerät mit dem Cisco Call Manager etc zusammen arbeitet.
Gruß AVE
anschliessen??