Liebe/-r Experte/-in,
Hallo!
Ich habe von miner Neurologin Citalopram verschrieben bekommen und soll die ersten paar Tage 10mg nehmen und langsam hochdosieren um die Nebenwirkungen nicht zu haben. Folgendes Problem… Ich habe bis heute noch das Johanneskrautpräperat Laif900 Balance genommen. Ich habe irgendwo aufgeschnappt das diese Laif900 die Wirkung von Citalopram beeinträchtigt (also Medikament schlägt nicht an oder wirkt zu dill,das habe ich nicht verstanden).Hat jemand Erfahrung damit und wie sollt ich verfahren?Also einfach heut mit Laif900 aufhören und morgen Cita nehmen?Oder länger warten? Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar denn meine Neurologin ist nun 2 wochen nicht erreichbar. Achso das Cita bekam ich gegen meine ständigen Panikattacken. Ich wäre auch sehr erfreut wenn mir jemand was über das Medikamet Cita erzählen könnte,also wie es gewöhnlich wirkt,wann es wirkt usw,eben eigene Erfahrung schildert und mir Mut damit macht.
Vielen Dank und ein schönes Osterfest derweilen. .. mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…