Hallo hat jemand das kostenlose Citi Bank Aktien Depot mit 9,99 Tranaktiongebühren. Hat jemand erfahrungsberichte oder kann mir einen anderen Anbieter empfehlen.
mfg Tim
Hallo hat jemand das kostenlose Citi Bank Aktien Depot mit 9,99 Tranaktiongebühren. Hat jemand erfahrungsberichte oder kann mir einen anderen Anbieter empfehlen.
mfg Tim
Hallo hat jemand das kostenlose Citi Bank Aktien Depot mit
9,99 Tranaktiongebühren. Hat jemand erfahrungsberichte oder
kann mir einen anderen Anbieter empfehlen.mfg Tim
Hallo Tim,
also dieses Aktien Depot bei der Citibank kann ich nur empfehlen. Überhaupt ist das Onlinebanking hier sehr übersichtlich und es erklärt sich alles von selbst. Von den Gebühren her gibt es so weit ich weiß
keine günstigere Bank.
Gruß Lupo
Moin,
kann mir einen anderen Anbieter empfehlen.
Meine früheren Erfahrungen mit der Citibank (Depot) waren o.k… Online-Brokerage hatte funktioniert. Inwieweit im Vergleich mit anderen Banken der Handel mit ausländischen Wertpapieren (so du das willst) möglich ist, weiß ich nicht.
Wenn du nicht nur Kleinst-Transaktionen machst, sind die Gebühren von 9,99 (Obergrenze!) sehr günstig. Kontoführungsgebühren bei einem verwalteten Vermögen > EUR 2.500 fallen ebenso wenig an wie Depotgebühren und auf dem Konto gibt es auch noch Zinsen (bis zu 2,75% ab EUR 50.000!!!). Und einen Geschenkgutschein für die Freundschaftswerbung erhält „der Werbende“ auch noch http://www.citibank.de/germany/prod/freundschaft/ind… .
Da dich das Ganze erst mal nichts kostet: Würde ich machen!
Gruß vom Wolf
kann mir einen anderen Anbieter empfehlen.
Hallo,
schau mal unter www.ariva.de ins forum oder gib den Suchbegriff Citibank ein.
Nach meiner Meinung ist die einzige Schwierigkeit, Orders wieder zu löschen. Das ist dann wichtig, wenn Du eine Order aufgegeben hast und aus irgend einem Grund plötzlich nicht mehr kaufen/verkaufen willst.
Wenn dann eine schnelle Rücknahme der Order nicht möglich ist, kann das teuer werden.
Gruss
Andreas