Wer hat Erfahrung mit der Citibank und weiß wie man am besten seine 2.500 Euro dort anlegt. Da gibt es ja die Möglichkeit Depot, Fonds etc.
Wer hat Erfahrung mit der Citibank und weiß wie man am besten
seine 2.500 Euro dort anlegt. Da gibt es ja die Möglichkeit
Depot, Fonds etc.
Welche 2.500€?
Hallo Sandra,
weil man (fast) weltweit bei der Citibank Zugriff auf sein Konto haben kann, habe auch ich so ein 2.500 € Konto. Die Leute der Citibank sind eher „aggressiv“ und wollen ständig Veränderungen. Dem muß man nicht nachgeben. Vorteil ist, daß es keine Rolle spielt, wie man den Betrag angelegt hat. Mit diesem Betrag (auch in Form von Aktien im Depot) bleiben die Bank-Service gratis.
Bereits bei Einrichtung des Kontos, schlug mir die Citibank vor, mein Depot von einer anderen Bank auf die Citibank zu übertragen. Das Depot ist kostenlos und ich spare dadurch jährlich ein paar Euro.
Sandra, Du kannst also frei nach Deinen Wünschen entscheiden, wie Du das Geld dort halten willst.
Ein Rat: Denke selbst und lasse Dich nicht von Angeboten der Bank beeinflussen. Angebote nützen üblicherweise dem, der sie macht und nicht dem, der sie akzeptiert.
Grüße, Rudolf
Danke, werde dann wohl das Ganze in Form von Aktien im Depot anlegen. Hoffe da gibt es nicht zuviele Möglichkeiten, die ich da als Laie nicht durchblicke…?
Grüße, Sandra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]