Cities Skyline

Hallo, ich spiele Cities Skyline und habe große Müllprobleme.
Ich habe 2 Mülldeponien gebaut, aber der Müll wird nicht abgeholt-Es führen Straßen , Wasser und Strom zur Deponie. Für eine Müllverbrennungsanlage habe ich zu wenig Bürger.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Danke schon mal an alle Gamer die darüber nachdenken!
Gruß Ingo

Moin,

ein Möglichkeit wäre, dass beide Deponien voll sind oder beide im Modus entleeren sind. Mülldeponien können halt nur arbeiten, wenn sie noch Kapazität frei haben. Eine Entleerung ist nur möglich, wenn es entweder freie Kapazität auf anderen Deponien gibt oder du den Müll anderweitig, etwa durch die Müllverbrennungsanlage entsorgen kannst.
Falls beide Deponien auf entleeren eingestellt sind, versuchen die sich meines Erachtens gegenseitig zu befüllen was in einer Endlosschleife enden dürfte.
Ansonsten kann es noch sein, dass deine Entsorgungsfahrzeuge im Stau feststecken oder du das Budget zu weit reduzierst hast, dass es schlicht zu wenig Fahrzeuge im Einsatz gibt.

MfG Heiko

Es ist halt Coronazeit, da arbeitet die Müllabfuhr auch nur eingeschränkt, alltägliche Probleme halt! :smiley: