Citroen C3 Picasso

Ich habe folgendes Problem mein kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen
Das funktioniert nur noch über die notentriegelung
Ich habe mich informiert über die Bezeichnung des Kofferraums Schalter
Diese ist die 6554v5 ( Citroen C3 Picasso 68kw 92ps
Ich kann den Stecker passen zu den Schalter nicht finden
Ich bitte um eure Mithilfe

MOD Selina: von Internet zu Auto verschoben

Hallo!

Wieso brauchst Du den Stecker ? Der ist doch am Kabelbaum dran und wird nur abgesteckt und auf neuem Schalter aufgesteckt.
Oder ist der Schalter gar nicht defekt ? Liegt es am Kabel oder Stecker
MfG
duck313?

1 Like

Es hat sich ein draht vom Stecker gelöst und ich weiß nicht wie man den Stecker lösen kann

Also,
ich sehe hier einen Laengsschlitz, darin kann bestens vom Stecker eine Rastnase verriegeln, die nach innen zu druecken sollte zum Oeffnen. (Ohne das auto zu kennen)