hallo,
einige Citroen haben ja bekanntlich Bordcomputer eingebait. Leider haben die alle eine macke: nach ca. 80 Tsd km geben die den Geist auf.
Zeitweilig zeigen sie nur noch den derzeitigemn Verbrauch an, oder nir sporadisch. Kurz, die dinger sind schnell hinüber.
Meine Frage: worwn liegt das:
an der Elektronik des Hauptgerätes?
Am Messgerät?
Kann man das dadurch beheben, dass man dieses Hauptgerät austauscht?
Mein Händler weigert sich mit Händennund füßen dagegen.
Er meint das wäre irre teuer. Kann ich mir nicht vorstellen, denn er hat das schon mal in der Garantiezeit ruckzuck ausgetauscht.
Grüße
Babalou
hallo,
frag mal hier http://www.andre-citroen-club.de/forum/
Gruß
otto
hallo,
einige Citroen haben ja bekanntlich Bordcomputer eingebait.
Leider haben die alle eine macke: nach ca. 80 Tsd km geben die
den Geist auf.
Zeitweilig zeigen sie nur noch den derzeitigemn Verbrauch an,
oder nir sporadisch. Kurz, die dinger sind schnell hinüber.
Meine Frage: worwn liegt das:
an der Elektronik des Hauptgerätes?
Am Messgerät?
Kann man das dadurch beheben, dass man dieses Hauptgerät
austauscht?
Mein Händler weigert sich mit Händennund füßen dagegen.
Er meint das wäre irre teuer. Kann ich mir nicht vorstellen,
denn er hat das schon mal in der Garantiezeit ruckzuck
ausgetauscht.
Grüße
Babalou