City Car Driving

Ich habe mir ein Spiel gekauft aber der mitgeschickte Code Funktioniet nicht.
Und zwar handelt es sich um folgendes Spiel : City Car Driving.
nun meine Frage : könnte mir einer zufällig einen Aktiveirungscode schiken wenn möglich
und/oder einen neuen für mich erstellen
das wäre sehr nett

lg Badboy597

vielen Dank im Vorraus

Kann dir leider nicht helfen!

Gruß
Christian

Hallo badboy597 !

Leider ist mir dieses Spiel überhaupt nicht bekannt.
Aber selbst wenn würde das auch keinen Unterschied machen, da man ja an sich nicht das Spiel kauft, sondern hauptsächlich den Aktivierungscode in der Verpackung. Das Spiel an sich ist ohne ihn nicht nutzbar, also einfach bloß eine Scheibe wo verschlüsselte Software drauf ist.

Sicherlich wird es Wege geben, einen solchen Code selber zu generieren oder dir von jemand Anderem einen Code geben zu lassen (Hier wäre aber wieder die Sache, dass wenn der andere den Code bereits verwendet hat, das diese Variante dann auch nichts bringt, da die Codes i.d.R nur einmal nutzbar sind). Aber eben Ersteres ist illegal und Zweiteres würde sicherlich niemand machen bzw. ist nicht möglich.

Am besten ist es, wenn Du dich mit dem Spielehersteller oder dessen Support in Verbindung setzt und zur Not das Spiel zurückschickst und dein Geld zurückverlangst !

P.S.: Oder einfach den Code nochmals eingeben, denn Technik ist auch nicht ohne Fehler.
P.P.S.: Den Code nochmal kontrollieren, ob er richtig eingegeben ist.

Mit freundlichen Grüße, RoyalDragon.

das Spiel kann man ohne Probleme downloaden aber den muss man Online auf der Seite kaufen
und der ist bei mir nie angekommen

Hab das Spiel leider nicht und auch kein passenden code sorry