Civilizations 4

Hi ich hab neuerdings Civilizations 4 und ich hab mir eigentlich mehr erhofft. Schon gleich am Anfang hab ich das Problem, das nach 10 Runden das Spiel beendet ist. Woran liegt das?
Mfg
aras

hallo
ich hatte mir Civ 4 schon etwas länger zugelegt, aber ehrlichgesagt ist das nicht so mein ding. vielleicht hast du bei den spieleinstellungen die du vor jedem spiel machen musst die zeit zu hoch gestellt, denn dann vergehen mit nur einer runde direkt ein paar hundert jahre und du bist schnelle am ende. (glaube im jahr 2050) also mal nach gucken und ausprobieren.

mfg PyroManiac

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Aras!

Bitte spezifiziere Dein Problem.

Ist das Spiel so früh zu Ende, weil Du im Jahre 2050 bist oder weil Du keine Einheit bzw. Stadt mehr hast? Welche Meldung kommt am Schluss des Spieles? Schließt Du aus, dass es sich hierbei um eine Demo handelt?

Gruß, Stefan.

Hi.
Ja, ziemlich ungenau, dein Problem. Meine Theorie: Du hast keine Einheit in deiner Hauptstadt verschanzt. Da sind ein paar Barbaren gekommen und haben deine einzige Stadt erobert.
(Die Theorie ist mir nur gerade spontan eingefallen. Mehr lässt sich aus den wenigen Informationen für mich nicht rausholen. :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]