Clamydien? Hab ich das?

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen einen stechenden Schmerz im linken Auge (morgens, hat richtig Weh getan) und Übelkeit dazu. Bin dann auf die Toilette und die Übelkeit war etwas weggegangen. Hab dann nochmal 2 Stunden geschlafen und hatte danach keine Übelkeit und keine Schmerzen mehr am Auge.
War am vorherigen Tag beim Chinesen und hatte sehr fettig gegessen, vielleicht kam das daher?

Naja beim urinieren, habe ich keine Schmerzen, auch kein Brennen.
1-2x hatte es mal am Genitalbereich gejuckt. Hab ich jetzt aber auch nicht mehr.
Manchmal hab ich so ein leichtes und kurzes Druckgefühl im Kopf, eher an den Ohren und Augen. Aber ich glaube das kommt von meiner Wirbelsäule, da ich dort eine Osteochondrose C5-6 habe und manchmal krumm sitze.

Aber meine Frage lautet trotzdem, habe ich Clamydien?

Mich rief eine Freundin an, mit der geschlafen hatte und teilte mir das jetzt mit, dass sie das vor einem Tag von ihrer Frauenärztin erzählt bekommen hat. Ich hatte ihr zur Info nen „Korb“ gegeben, vielleicht übt sie nen Streich an mir?

Aber wie gesagt, die oben erwähnten Symptome hab ich seit 2-3 Wochen in etwa.
Diese sind einmalig aufgetreten und kamen nicht erneut.
Mir gehts eigentlich so gesehen gut, kann Sport machen und etc.

Moin,
… mein Langstreckensensor und meine Glaskugel sagen beide:
ein Besuch bei einem Onkel Doc wird’s zeigen…
…lux

Mein Tipp:
Arztbesuch - wird sogar von der Krankenkasse übernommen.
Ich (und auch niemand anders) kann dir über das Internet sagen, ob du Clamydien oder sonst was hast!