Moin,
kann mir jemand eine Site nennen, in der steht, wo überall Clan Turniere ausgetragen werden? ich hab nämlich mit freunden einen Clan gebildet und nun möchten wir uns in der Szene einen Namen machen.
Moin,
kann mir jemand eine Site nennen, in der steht, wo überall Clan Turniere ausgetragen werden? ich hab nämlich mit freunden einen Clan gebildet und nun möchten wir uns in der Szene einen Namen machen.
Hi,
Clanbase, ESL, … ?
Was zockt ihr denn?
Grüße, olli
Counterstrike 1.6, Warcraft III TFT, UT2004,…
Counterstrike 1.6, Warcraft III TFT, UT2004,…
Hmm ich würde mich spezialisieren sonst geht ihr mit Pauken und Trompeten unter. Ich persönlich habe UT2k4 gezockt und weiß, wie das ist, wenn man an Clans kommt die einen gnadenlos niederzocken (Habs aber nur gegen Cheater erlebt aber schon öfter solche Noob Clans weggeputzt)
Sorry aber versucht erstmal in einen Clan einzusteigen und hier gute LEistungen zu zeigen. Die meisten Clans haben eine Lebensdauer die kein viertel Jahr übersteigt.
Ich bin da optimistisch. Spezialisieren werden wir uns auf CS. Doch wir haben auch jemanden der sehr gut Warcraft spielt. Der könnte 1on1 Spiele machen.
In nen Clan einzusteigen is schwierig, denn wir wohnen sehr abgeschieden und in unserer Gegend sind wir der einzige Clan.
In nen Clan einzusteigen is schwierig, denn wir wohnen sehr
abgeschieden und in unserer Gegend sind wir der einzige Clan.
Ich dachte immer im Int0rn3t sei das egal, so von wegen virtuell und so …
Fragt sich, olli
Man will sich ja auch mal sehen, miteinander trainieren oder Taktiken planen. Da ist das besser wenn man das in der Realität macht. Außerdem kennt man sich gegenseitig und man kann seinen gegenüber besser einschätzen und vertrauen.
uat
Man will sich ja auch mal sehen, miteinander trainieren oder
Taktiken planen. Da ist das besser wenn man das in der
Realität macht. Außerdem kennt man sich gegenseitig und man
kann seinen gegenüber besser einschätzen und vertrauen.
Das ist schon ein wenig albern. Nur mit Freunden spielen klappt leider nicht. Außerdem fördert es nicht unbedinngt die RL-Freundschaften. Zum Quatschen kann man Ventrilo oder Teamspeak, in Verbindung mit einem Headeset nutzen. Macht sich auch Ingame ganz gut.
Ich hab fünf Jahre lang einen int. multigaming Clan „gehabt“ (wie sagt man eigentlich dazu?). Wenn du Fragen haben solltest …
Das ist schon ein wenig albern. Nur mit Freunden spielen
klappt leider nicht. Außerdem fördert es nicht unbedinngt die
RL-Freundschaften. Zum Quatschen kann man Ventrilo oder
Teamspeak, in Verbindung mit einem Headeset nutzen. Macht sich
auch Ingame ganz gut.
Ich werd’s einfach versuchen. Wenn wir versagen, tja, Pech gehabt. Ich weiß auch nicht warum das albern sein soll, mit Freunden in einem Team zu spielen. Man kennt halt die Stärken und Schwächen seiner Freunde. Das kann in einem Match nur nützlich sein.
Tatsächlich habe ich eine Frage: Wie kann mein Clan sich einen Namen machen?
Tatsächlich habe ich eine Frage: Wie kann mein Clan sich einen
Namen machen?
Kontinuität bei vorerst einem Spiel. Viele Wars und noch mehr Wins. Kein gecheate. Repräsentatives Auftreten, Souveränität.
Kontinuität bei vorerst einem Spiel. Viele Wars und noch mehr
Wins. Kein gecheate. Repräsentatives Auftreten, Souveränität.
cheaten is eh was für noobs. Danke für die Tipps.