Clanlosdatenbanken für CS?

Hallo CS-Kenner.

Ich suche nach Möglichkeiten Clanlose Spieler anzuwerben. Allerdings bin ich auf der Suche nach ganz bestimmten… nicht die üblichen Highskiller, die sind meistens zu eingebildet… (ist so, ehrlich!)… ausserdem sind bei uns im Clan keine solchen zu finden.

Naja, auf jeden Fall hab ich mein Glück bei ClanAttack.de gesucht. Ist ja nett, aber da trifft man auch fast nur auf den „Durchschnittspieler“ (nicht im Sinne von Skill). In der Counterstrike.de Datenbank hab ich auch gesucht, aber die ist hoffnungslos chaotisch… und man findet auch nur wieder den üblichen Spieler.

Eine andere Möglichkeit wäre auf öffentlichen Servern anzuwerben. Leider hab ich dazu viel zu wenig Zeit (ein Clan-Leader-Leben ist ziemlich zeitaufwändig).

Um es auf den Punkt zu bringen: Derzeit suche ich vor allem weibliche CS-Spielerinnen. Wo könnte man solche finden?

Genau da liegt das Problem. CS-Spielerinnen tragen sich nur selten in solchen Datenbanken ein und auf einem CS-Server kann man auch nicht am Nick erkennen, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Spieler handelt (in den seltensten Fällen).

Vielleicht weiss einer von euch wo ich suchen muss…
Danke schonmal.

Bernd

Um es auf den Punkt zu bringen: Derzeit suche ich vor allem
weibliche CS-Spielerinnen. Wo könnte man solche finden?

Genau da liegt das Problem. CS-Spielerinnen tragen sich nur
selten in solchen Datenbanken ein und auf einem CS-Server kann
man auch nicht am Nick erkennen, ob es sich um einen
weiblichen oder männlichen Spieler handelt (in den seltensten
Fällen).

CS-Gamer zeichnen sich doch hauptsächlich dadurch aus CounterStrike zu spielen :wink:

also entweder auf öffentlichen CS Servern oder auf LanPartys -> irgendwie auch die einzige Möglichkeit das biologische Geschlecht „rauszubekommen“.
was das allerdings mit dem CS spielen zu tun haben soll ist mir schleierhaft - die chancen einen neuen clanspieler zu finden, der nochdazu in der nähe wohnt dürften astronomisch gering sein.

IRC ist vielleicht auch eine Möglichkeit - oder da wo sich die CS gamer treffen. vielleicht auch IRL C:smile:

STK

Erstmal danke für die Antwort… auch wenn ich mit ihr nicht wirklich viel anfangen kann.

CS-Gamer zeichnen sich doch hauptsächlich dadurch aus
CounterStrike zu spielen :wink:
also entweder auf öffentlichen CS Servern oder auf LanPartys
-> irgendwie auch die einzige Möglichkeit das biologische
Geschlecht „rauszubekommen“.

Hättest du mal meinen Text richtig gelesen, wüsstest du, dass ich nicht mal mehr regelmäßig auf unserem eigenen Server zum spielen komme, für öffentliche Server fehlt mir einfach die Zeit…
Was LANs angeht… private JA, Massenveranstaltungen NEIN! Halte nicht viel davon, deswegen werde ich wohl auch nie zu solch einem Event gehen.

was das allerdings mit dem CS spielen zu tun haben soll ist
mir schleierhaft - die chancen einen neuen clanspieler zu
finden, der nochdazu in der nähe wohnt dürften astronomisch
gering sein.

Wer sagt denn was von „in der Nähe wohnen“? Mir ist es egal, wo sie her kommen… hauptsache sie sprechen deutsch. :wink:

IRC ist vielleicht auch eine Möglichkeit - oder da wo sich die
CS gamer treffen. vielleicht auch IRL C:smile:

Tja… alles nicht so einfach, wenn einem die Zeit und vor allem eine Flat fehlt… :frowning:

Deswegen habe ich auch explizit nach Online-Datenbanken (oder Foren etc.) gefragt.

Bernd