ich bin auf der Sucher nach alten Spieleklassikern. Bei Ebay findet man ziemlich selten was oder gar nix.
Ich bin da auf der Suche nach Spielen die auf meinem alten Rechner laufen. (133 MHz, 48 MB RAM, Voodoo 1, WIN98) Vieleicht auch auf meinem Schlepptop ( 486, 8 MB RAM, WIN95) nichts besonderes halt.
Ich suche v.a. Adventures wenns geht Freeware. Aber auch andere brauchbare Spiele.
Vieleicht gibts ja die alten (KAUF)-Games schon irgendwo umsonst zum Downloaden. Vieleicht gibts ja auch eine kleine Sammlung davon zum kaufen, so wie Frankenstein, Shivers, Police Quest 4, mehr weiß ich nicht mehr.
Irgendwie findet GetRight da bei mir kein einziges File auf den Servern und der soll ja erlaubt sein. Kennst du das Problem, beziehungsweise die Lösung?
mfG
McStone
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Irgendwie findet GetRight da bei mir kein einziges File auf
den Servern und der soll ja erlaubt sein. Kennst du das
Problem, beziehungsweise die Lösung?
Hmmm, hab grad mal zufällig ausgewählt 3 probiert. Alle da. Allerdings ohne irgendwelche Tools und mit Ausgeschaltetem Referrer-Blocker der Firewall. Probier halt mal ohne GetRight. Oder sag mal welches nicht geht.
Hmmm, hab grad mal zufällig ausgewählt 3 probiert. Alle da.
Allerdings ohne irgendwelche Tools und mit Ausgeschaltetem
Referrer-Blocker der Firewall. Probier halt mal ohne GetRight.
Oder sag mal welches nicht geht.
Hab’s eben mit FireFox probiert, klappt anstandslos. Mochte wohl GetRight nicht.