Clearblue visual

Hallo!

Ich habe den sst durchgeführt.
Ich War mir zuerst sicher das ich schwanger bin weil ein plus zu sehen ist.
Aber ich bin ein wenig unsicher weil der querstrich also der minus strich eher weiss ist.
Kann mir jemand helfen?
Anbei sende ich ein Foto von dem test.

Hallo Myntha,

ich gratuliere!

Siehe bei Punkt 8:
http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/visual#?4

Grüßle,
Tinchen

Das schreibt der Hersteller zum Auslesen des Tests:

Es spielt keine Rolle, ob eine der Linien, aus denen sich das Pluszeichen (+) zusammensetzt, heller oder dunkler als die andere ist. Das Ergebnis ist in jedem Fall „Schwanger".

Also, herzlichen Glückwunsch. Sicherheitshalber würde ich mir von Clearblue noch mal den Frühtest holen, der scheint präziser zu sein und dann musst Du nicht herumrätseln. Hast Du auch Morgenurin verwendet? lg Lilo

Hallo!
Ja ich hab morgenurin für den test genommen.

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Viele Grüße