Click and Buy Problem

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem bei Click and Buy:
Ich habe mir vor einpaar Tagen bei iTunes etwas gekauft hatte aber kein Geld mehr. Dann ist eine Mahnung von Click and Buy gekommen und ich habe genügend Geld auf mein Konto buchen lassen.
Mein Problem ist jetzt ich habe bei der Bank einen
neuen Pin bekommen weil meine Bankkarte kaputt war.
Ich kann mich aber nicht mehr bei Click and Buy einloggen und den Pin umändern sodass Click and buy das Geld abbuchen kann, weil ich mein Geburtsdatum eingeben muss, ich es aber wohl falsch eingegeben hab und es jetzt nicht mehr weiss.
Was wird Click and Buy machen und wie kann ich das Problem lösen?
Danke schon mal im Vorraus.

Wozu braucht Click&Buy die PIN-Nr. deiner EC-Karte? Das glaube ich nicht. Das läuft doch per Überweisung/Lastschrift.

Danke für die schnelle Antwort, heisst das, dass der Pin garnicht von Interesse ist und C+B den garnicht braucht?

Danke für die schnelle Antwort, heisst das, dass der Pin
garnicht von Interesse ist und C+B den garnicht braucht?

Richtig!

Hallo,

ich log mich lediglich mit meinem Benutzername und meinem Passwort ein, bei C+B sind dann meine Bankdaten hinterlegt, die ich wenn notwendig ändern kann. Eine weitere Nummer brauch ich nicht. Vor allem nicht die Geheimnummer von der Karte! Bei nirgends legalem, mir bekanntem wird eine Karten-Pin abgefragt und aus dem Bauch raus würde ich auch sagen das es sowas, ausser bei Phising nicht gibt (lasse mich aber gerne belehren). Was allerdings manchmal abgefragt wird ist die Sicherheitsnummer hinten auf der Karte (die letzen abgesetzen Zahlen).

Grüße Ute

Hallo,

Was allerdings manchmal abgefragt wird ist die
Sicherheitsnummer hinten auf der Karte (die letzen abgesetzen
Zahlen).

Das dürfte aber nur bei Bezahlung per Kreditkarte so sein, oder? Die normale EC/Meastro Karte ist sicher nicht nötig, da wie schon erwähnt über Lastschrift bezahlt wird, Click an buy ja nur der Dienstleister ist und die Abwicklung handelt.

Gruss vonsales