Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit „Click Options“ (www.clickoptions.com)? Der Link ist allgegenwaertig auf der Onvista Webside und so bin ich irgendwann dort gelandet.
Fuer mich klingt das alles recht simpel und ueberzeugend. Ich glaube, das so der unerfahrene Anleger bzw Zocker ohne allzuviel Fachwissen auf seine Einschaetzung der Maerkte wetten kann.
Welches sind die Nachteile?
Gruss Tilo
Hi,
diesen Anbieter kenne ich nicht, aber das Gechäft mit Optionen ist uralt. Das kann man auch bei jeder „normalen“ Bank machen. Wahrscheinlich sind die so eine Art „Direktbank“ für Optionen.
Die Vorteile sind natürlich überzeugend. Man kann mit seinem Kapitaleinsatz wesentlich höhere Gewinne machen, als bei Aktien, wenn man richtig „gewettet“ hat.
Der Nachteil wird gern verschwiegen : Natürlich kann man auch riesige Verluste machen. Trostpflaster : man kann nie mehr verlieren als das eingesetzte Kapital…
Bei einer Bank kannst Du nur Optionsgeschäfte machen, wenn Du die entsprechenden Kenntnisse vorweist und wenn Du nachweist, dass Du auch einen Totalausfall in Kauf nehmen und verschmerzen kannst. Du hast also Recht, dass das was für Zocker ist. Für unerfahrene Anleger ist das also absolut nichts !!!
Gruss Hans-Jürgen
Hallo Tilo,
du hast das richtig Wort schon genannt: „Wetten“!
Gruß Ivo
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit „Click Options“
…
Welches sind die Nachteile?
Gruss Tilo
Hi Tilo,
hab auch schon ein paar mal „mitgezockt“, ich finde es eine überschaubare Sache, Nachteile hab ich noch keine entdeckt, außer man hat halt im Vergleich mit Optionsscheinen nicht die ganzen Kennzahlen, Bewertungsniveau).
Man kann sich „seinen eigenen“ Schein (andere Laufzeit, andere Schwellen) auch basteln lassen, wenn in der Auswahl nichts dabei ist, echt. (dazu in den Live-Chat gehen)
Sie haben im neuen Jahr ein paar Neuerungen eingeführt, weiß aber nicht so genau Bescheid (man kann jetzt bequemer StopLoss/StopBuys setzen u.a.).
Ciao
Tozzy