ClickandBuy Mahnung

Hallo zusammen,

ich habe am 18.12.2009 ein Album bei iTunes über ClickandBuy Bankeinzug gedwonloaded. Habe das schon oft getan und funktionierte auch immer. Aber dieses mal gab es einen Fehler, da mein bankkonto ein Sparkonto ist. Die bank hat den Betrag abgewiesen. Darauf hin habe ich eine Mahnung am 23.12.2009 bekommen, in der stand, dass sie mir Bearbeitunggebühren von 25 Euro in Rechnung gestellt haben und in einigen Tagen nochmals versuchen, den betrag einzuziehen von dem Sparkonto.

Habe dann darauf hin ClickandBuy geschrieben, dass das Sparkonto nicht mehr funktioniert und sie mir doch von meinem Girokonto das Geld abbuchen.
Habe keine Antwort bekommen! (Gut, waren ja auch die Feiertage dazwischen).

Habe dann gesehen, dass ich auch per Übweisung das Geld ausgleichen kann auf meinem ClickandBuy Konto. Habe das denen dann auch nochmal geschrieben. Wieder keine Antwort.

Jetzt nach den Feiertagen, habe ich heute entdeckt, dass sie mir tatsächlich den Betrag nochmals abgezogen haben von dembankkonto wo es auch nicht geht! Und nochmals habe ich Ihnen geschrieben. Ich hoffe, dieses mal kommt auch eine Antwort.

Jetzt meine Frage: Was soll ich da noch tun wenn keine Antwort kommt? Ich habe Angst, dass ich nochmal 25 Euro zahlen muss, da das Konto ja nicht geht. Ich bin noch Schülerin und habe nicht so viel gut. Können die 2 mal Bearbeitungsgebühren mir in Rechnung stellen? Und soll ich den betrag jetzt überweisen oder warten, bis eine Antwort kommt?

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll :frowning:

Wäre dankbar, für jede Antwort.

LG