Hallo,
wie kann ich mit Hotsync meine Termine aus Outlook 2000 auf den Clie synchronisieren?
Jörg
Hallo,
wie kann ich mit Hotsync meine Termine aus Outlook 2000 auf den Clie synchronisieren?
Jörg
Hallo Jörg,
2 Alternativen:
Du hast eine Clie, bei dem so eine Sync-Software (sie heisst PocketMirror) auf der CD als Bonus dabei ist. Dann solltest Du von der CD noch mal drüberinstallieren. Dann folgt eine Abfrage, ob Du mit PalmDesktop oder mit Outlook syncen willst. Wähle hier Outlook, dann wird PocketMirror - für Dich unsichtbar - mitinstalliert. Später muss man glaube ich noch angeben, wo der Datenstamm für den ersten Sync liegt. Hier dann „Desktop überschreibt Handheld“ wählen.
Du hast einen Clie ohne diese Bonussoftware. Dann kannst Du eine Demoversion (i.d.R. 30 Tage gültig) herunterladen, mit der Du zumindest Deine jetzigen Daten aus dem Palm ins Outlook bekommst (falls Du die Software nicht kaufen willst). In diesem Falle empfehle ich Dir anstatt PocketMirror die Software DesktopToGo von DataViz. Diese musst Du dann auf Deinem PC installieren und ebenfalls für den ersten Sync die Option „Desktop überschreibt Handheld“ wählen um die Daten vom Outlook in den Clie zu bekommen.
Gruß & Viel Erfolg,
Myriam