Clint eastwood clint eastwood

Hallo,

Wie hoch wird das Vermögen von Clint Eastwood geschätzt?

Viele Grüße

Jens

Hallo,

knapp 1 Milliarde $

Gruß,
Tristan

Hallo Tristan,

Das glaube ich nicht!Ist das wahr?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,

bei den Angaben von Vermögen der Stars oder öffentlichen Personen handelt es sich immer um geschätzte Vermögen, denn kaum einer verrät wieviel es wirklich sind, da es ja auch verständlicherweise im Grunde niemanden was angeht.

Im Falle von Clint Eastwood ist diese Angabe jedoch ziemlich nachvollziehbar. Ab 1958 - 1964 spielte er regelmäßig in der Serie „Rawhide“. Seit „Für eine Handvoll Dollar“ (1964) ist er internationaler Star und ab 1971 Hollywood-Top-Star mit „Dirty Harry“. Gleichzeitig war dieses Jahr der Beginn der Ausweitung seiner Tätigkeit als Produzent und Regisseur. In den Folgejahren produzierte er mindestens einen Film pro Jahr und selten waren es Flops. Somit verdiente er pro Film mehr als nur eine üppige Schauspielergage, sondern war ja quasi der „Geschäftsführer“ der Projekte.

Insoweit kann man davon ausgehen, dass im Laufe der letzten 40 - 50 Jahre somit ein solches Vermögen durchaus zustande gekommen sein könnte.

Viele Grüße,
Tristan

Hallo Tristan,

wie lange bist Du schon"Fan" von Clint Eastwood?Wie groß ist Deine Eastwoodsammlung?Hast Du ihn schon mal getroffen?Hat er nicht auch eine Golffirma?

Viele Grüße

Jens

Hallo Tristan,

woran liegt es,das Clint Eastwood so fit ist?Hat er ein spezielles Fitnessprogramm?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,

ich bin seit ca. 16 Jahren Fan von ihm. Angefangen hat es, weil er auch im Tierkreis der Zwillinge geboren wurde, wie ich… und ich mich auch sonst mit ihm recht gut identifizieren kann/konnte… :smiley:

Getroffen habe ich ihn noch nicht. Ein Versuch wollte ich vor 2 Jahren starten im Zusammenhang eines USA-Urlaubs, da kam aber dann was berufliches dazwischen…

Warum er so fit ist? Ich denke, erstens hat er wohl gute Gene seiner Mutter geerbt, die ja auch erst vor ein paar Jahren gestorben ist. Zweitens betreibt er seit ca. Anfang der 60er Kraftsport und geht regelmäßig joggen. Davor war er als Schwimmlehrer und Holzfäller beschäftigt. Im Netz gibt es auch ein Bild als junger Kerl, wie er an einem Gerät trainiert.

Und was führte dich zu ihm? :smile:
Kannst auch auf meine email direkt antworten: [email protected]

Gruß,
Tristan

stimmt deine emailadresse?bekam hier fehlermeldung:

This is the mail system at host fmmailgate03.web.de.

I’m sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

host smtp.hp.com[15.201.24.91] said: 554 5.7.1

: Sender address rejected: This yahoo.de mail didn’t
really arrive via a yahoo.de mail server (in reply to RCPT TO command)
Weitergeleitete Mail: Clint Eastwood
Clint Eastwood
Samstag, 4. Juni, 2011 10:08 Uhr
Von:
„jens starick“
An:
[email protected]
Hallo Tristan,

begonnen bei mir 1994.Bei"Eine Handvoll Dollar":smile:.Dies hat auch meine Leidenschaft für Italowestern geweckt:smile:
Was mich fasziniert ist die Ruhe die er austrahlt,diese Kontrolliertheit seiner Bewegungen.Diese Effizität seiner Bewegungen und Wortwahl.
Nichts ist zuviel.
Vieles hab ich auch mir entdecken können.Deshalb fühle ich mich da so vertraut.
Magst Du Ihn auch als Regesseur?

Viele Grüße

Jens