Hallo an alle Wissenden,
vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Wir haben meiner Schwiegermutter vor kurzem ein Gigaset C470 geschenkt, da sie gerne sehen möchte wer sie angerufen hat. Dieses Telefon sollte die Clip-Funktion unterstützen. Bei der telekom habe ich nachgefragt, ob für den Anschluss die Clip-Funktion freigeschaltet ist, was der Fall ist.
Ich habe nun das neue Gigaset C470 angeschlossen und siehe da, die Anrufer wurden nicht angezeigt.
Da ich überprüfen wollte ob es nun am Anschluss oder am Telefon liegt habe ich kurzerhand mein altes Gigaset 4000 Classic bei mir zu Hause abgeklemmt und mit zur Schwiegermutter genommen. Und siehe da, jeder Anrufer wurde angezeigt.
Nun war ich der Meinung, das Gigaset C470 ist defekt und habe es eingepackt und mit zu mir nach Hause genommen um es am nächsten Tag umzutauschen.
Ich habe es aber trotzdem einmal bei mir angeschlossen. Und zu meinem Erstaunen zeigte sich, dass es anscheinend doch nicht defekt ist sondern ohne Probleme die Nummern der Anrufer anzeigt.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, denn weder bei der Telekom (sagt, Telefon sei defekt) noch bei der teuren Siemens-Hotline (Fehler bei der Telekom) konnte man mir weiterhelfen.
Gruss
Victory