Clipart runterladen

Hallo zusammen,

ich google mir ja schon die Finger wund, aber finde außer Dialern und Co. nix sinnvolles *seufz* Dabei bin ich ja prinzipiell auch bäreit, dafür zu bezahlen :wink: Und zwar suche ich Cliparts als Vektorgraphiken (Corel-Draw tauglich), nach Themen sortiert. Also im Prinzip sowas, wie beim Corel Draw dabei ist, aber eben runterladbar. Ich hab auch kein Problem, wenn das ein bisserl was kostet, aber ich möchte die Motive gerne vorab sehen, da ich eine sehr genaue Vorstellung davon habe, was ich suche (Bannerschlepp als Clipart) und nicht unbedingt im nächsten Mediamarkt alle verfügbaren „3,5 Milliarden Cliparts für Corel Draw“ kaufen will… Ach ja, ich möchte schon gern Vektrographiken haben, keine Pixelgraphiken (die hätt ich ja schon über Google gefunden), weil ich das noch verändern möchte.

Langer Rede kurzer Sinn: gibt’s irgendwo im großen weiten Internet eine Seite, wo man Cliparts (auch kostenpflichtig) runterladen kann ohne sich gleich ein Dutzend Dialer und Co. einzufangen?

*wink*

Petzi

Hallo,

es gibt doch diese Corel Community oder wie sich das nennt, der Link wird immer mit installiert. Natürlich finde ich den Link nicht wenn ich ihn brauche. Da kann man glaube ich auch Cliparts kaufen. Ansonsten, selbär malen :wink:

Wenn du mir erklärst was du genau mit „Bannerschlepp“ meinst, such ich mal meine 3,5 Milliarden Cliparts durch.

Gruss Jan

Hallo Jan,

danke für Deine schnelle Antwort *freu*

es gibt doch diese Corel Community oder wie sich das nennt,
der Link wird immer mit installiert.

Uuups, muß ich nochmal schauen, ob ich den noch irgendwo habe. Danke auf jeden Fall für den Hinweis :smile:

Da kann man glaube ich auch
Cliparts kaufen. Ansonsten, selbär malen :wink:

*grins* Wenn ich zweiteres doch nur könnte *verzweifel*

Wenn du mir erklärst was du genau mit „Bannerschlepp“ meinst,
such ich mal meine 3,5 Milliarden Cliparts durch.

Ziemlich genau sowas:
http://www.mfc-wadern.de/FT2003/ft02_08.jpg
http://www.ultraleichtflug.de/images/bannerschlepp.JPG
aber eben als Clipart :wink:

Wär ja prima, wenn es bei Deinen 3,5 Milliarden Clipars was tolles gäbe!

Herzlichen Dank und fühl Dich reich bersternt

Petzi

Flugzeuge aller Art gibts auf den Clipart-CDs von Corel Draw. Und das Banner dahinterzusetzen, ist eine Kleinigkeit. Also auf, zum fröhlichen Cliparten :wink:)
MFG Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter,

Flugzeuge aller Art gibts auf den Clipart-CDs von Corel Draw.

*seufz* Zumindest bei „meinem“ Corel 9 ist die Auswahl der Cliparts von Nicht-Mililtär-Flugzeugen eh schon sehr gering. Und die paar, die es sonst noch gibt, sind alle von der Perspektive her nicht so wie ich’s gerne hätte…

Und das Banner dahinterzusetzen, ist eine Kleinigkeit.

Okay, da stimme ich Dir zu :smile:

Aber falls Du ein neueres Corel hast und da mehr Bildchen dabei sind - am liebsten was möglichst ähnliches wie http://www.mfc-wadern.de/FT2003/ft02_08.jpg würde ich mich seeeehr über Post freuen *unschuldigschau*

*wink*

Petzi