Clipping-Funktion bei Olympia Clip-Phone?

Hallo zusammen!

Ich hab mir ein gebrauchtes Olympia Clip-Phone gekauft in der Annahme, dass dieses auch ein Clipping-Funktion hat. Ich hab das Telefon an meinen analogen Anschluss angesteckt, es funktioniert auch, aber die Rufnummern der eingehenden Anrufe werden nicht angezeigt.
Kann man das noch irgendwie einstellen? Oder geht das bei dem Telefon gar nicht? Eine Bedienungsanleitung für das Gerät habe ich leider nicht.

Besten Dank für eure Hilfe!
Eva

Hallo,

Kann man das noch irgendwie einstellen? Oder geht das bei dem
Telefon gar nicht?

das Telefon kann die Rufnummern von eingehenden Anrufen anzeigen.
Extra einstellen muss man da nichts

Aber kann das auch deine analoge Leitung?

Wenn der Anschluss schon älter ist, musst du CLIP vom Telefonanbieter erst freischalten lassen.

Gruß,
Woody

Hallo Woody,

Danke für die Antwort. Ich bin bei Kabel Deutschland und hab da schon mal nachgefragt, ob das prinzipiell geht, und die meinten Ja. Jetzt bin ich etwas ratlos…

Gruß
Eva

Hallo Eva,

Ich bin bei Kabel Deutschland und hab
da schon mal nachgefragt, ob das prinzipiell geht, und die
meinten Ja.

ich bin auch bei KabelDeutschland, und bei mit gehts.

Und du bist sicher, daß die Anrufer ihre Nummer nicht unterdrückt hatten? Kannst es ja mal mit einem Handy ausprobieren.

Vielleicht kannst du dir vorübergehend mal ein anderes Telefon ausleihen, und ausprobieren.

Gruß,
Woody

Hallo Woopy!

Ich habs mit einem geliehenen Telefon ausprobiert und da wird meine Handynr. angezeigt, nur beim Olympia Clip-Phone nicht. Ist es also kaputt? Weiß nicht, ob das bei Ebay mit reklamieren klappt.

Gruß
Eva