Cloak modus bei www.nic.de.vu

Hallo,

Ich habe neuerdings ein Problem: Zum einen funktioniert der Cloak modus bei www.nic.de.vu nicht zum anderen ist irgend ein Fehler in der HTML programmierung von www.goe-clan.de.vu, denn die Weiterleitung funktioniert nicht. Der cloak modus bezieht sich ebenfalls auf die www.goe-clan.de.vu Seite und bewirkt, dass immer die domain anstatt des Ziel URL´s angezeigt wird.

Beide Probleme haben eine schlechte Programmierung als Grundlage, aber wo und was ist es ???

kann mir da jemand helfen?

Re: cloak modus bei www.nic.de.vu
Der cloak modus

bezieht sich ebenfalls auf die www.goe-clan.de.vu Seite und
bewirkt, dass immer die domain anstatt des Ziel URL´s
angezeigt wird.

Hi Spirit,
ich habe zwar kein Ahnung, was ein cloak Modus ist, aber Du kannst auf Deinen Seiten einfach als index.htm ein frameset ablegen, mit einem nur ein pixel breiten leeren frame und einem zweiten mit Deiner bisherigen index-Seite als Quelle. Dann bleibt in der Adresszeile immer www.goe-clan.de.vu stehen, egal auf welchen link man klickt.
Löst das Dein Problem?
Gruß,
Thomas

Re^2: cloak modus bei www.nic.de.vu
Ich bin mir im moment nicht ganz klar was das bringen soll.

Soll ich zusätzlich zu den 4 Frames die ich eh schon habe noch ein weiteres dazutun?

Kannst du die Funktionsweiße erläutern?

Re^3: cloak modus bei www.nic.de.vu
Hallo Spirit,
Ok, ich hab’s mir angesehen:
Du hast auf Deiner Index.htm das frameset mit 2 frames richtig gesetzt, soweit wird ja auch die URL so gezeigt, wie Du’s haben willst.
Die Grafik linkt dann auf die Startseite.htm, die folgendes script enthält:

if (top.frames.length > 0)
top.location.href = self.location.href;

Dieses script bricht aus dem frameset der index.htm aus und die Seite definiert ein neues, die URL des neuen framesets wird gezeigt.
Wenn Du’s rausschmeißt, ist das Problem erledigt.
Gruß,
Thomas

Re^4: cloak modus bei www.nic.de.vu
Danke, genau das war der Fehler!

Ich hätte daran bestimmt noch einige Zeit rumgebastelt bis ich ihn gefunden hätte.

Tja wenn man sehr vertieft in seine Arbeit ist, sieht den Fehler meist nur ein Ausenstehender!

BIG thx!