Hallo zusammen,
ich wollte eben mit CloneCD eine 1:1 Kopie einer CD erstellen.
Es kam aber immer die Fehlermeldung, das der Rohling nicht gelesen werden kann und ich solle überprüfen, ob der Rohling voll ist. Kann es am Rohling liegen, das er sich nicht mit dem Programm verträgt ?? Mit CDRWin z.B. kann ich eine 1:1 Kopie erstellen. Bin über jeden Tipp dankbar.
Hallo Ole,
ist der Rohling denn leer? Was sagt denn das CD-ROM, wenn Du den Rohling dort einlegst? Hast Du schon mal einen anderen Rohling versucht? Ich habe mit Clone-CD schon einige 1:1 Kopien gemacht, hat immer funktioniert (ausser beim Harry Potter Spiel für die Kinder).
Gruss Sebastian
Vergiss Clonecd ,ich habe was gefunden, dass bessere 1:1 Kopien herstellt als Clonecd.
Wenn dir CdMate auch besser gefällt schreib mir eine Mail! http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updat…
da kannst du CdMate runterladen.
Grüsse Ingo
Hallo zusammen,
ich wollte eben mit CloneCD eine 1:1 Kopie einer CD erstellen.
Es kam aber immer die Fehlermeldung, das der Rohling nicht
gelesen werden kann und ich solle überprüfen, ob der Rohling
voll ist. Kann es am Rohling liegen, das er sich nicht mit
dem Programm verträgt ??
Ich habe das immer in 2 Schritten gemacht:
Zuerst ausgelesen und das Image auf der Festplatte abgelegt (braucht allerdings natürlich ca. 700 MB Platz, dafür kann man es dann auch z.B. für Daemon-Tools usw. benutzen…)
Hi, Ingo
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!Habe beide ausprobiert und arbeite seitdem mit Clone Cd.Cd-Mate kann Clone-Cd nicht das Wasser reichen.Cd-Mate hat erhebliche Schwächen mit dem Audio-Kopierschutz.Fazit, Cd-mate ist gut, aber Clone-Cd ist eindeutig besser.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]