Hi
Ich denke gerade daran mir das Program, Clone CD zu kaufen. Hat sehr gute Kritiken. Hat jemand heir schon Erfahrung mit dem Program. Kostet ja stolze 50 Euro
Danke euch
Pefi
Hi
Ich denke gerade daran mir das Program, Clone CD zu kaufen. Hat sehr gute Kritiken. Hat jemand heir schon Erfahrung mit dem Program. Kostet ja stolze 50 Euro
Danke euch
Pefi
Hi
Ich denke gerade daran mir das Program, Clone CD zu kaufen.
Hat sehr gute Kritiken. Hat jemand heir schon Erfahrung mit
dem Program. Kostet ja stolze 50 Euro
Hallo Pefi
das Programm ist klasse, bin sehr zufrieden damit, lohnt sich.
Gruß
Rainer
hi
Wenn du nicht grad nen Brenner hast der nicht in der Datenbank enthalten ist ists klasse - meine alte gurke ignorierts leider.
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HiPefi,
Colne CD ist meiner Meinund nach das beste Brennprogrann zur Zeit. Sogar besser als Win on CD. Vorallen " Idiotensicher", also uch für mich geeignet
Gruß Frank
Hey Leute,
dazu muss ich aber sagen das CloneCD ja nur Cds Kopiert wobei du mit Win on CD auch eigene CDs erstellen kannst. Trotzdem ist Nero besser.
Ich rate dir, dir erst einmal die Demo version runter zu laden du kannst dann zwar nur mit 2X Geschwindigkeit brennen, aber die Demo ist ja eh nur dazu da, dass du das Programm mal kennenlernst.
Ich persönliche benutze es neben Nero auch.
Ich kann den Rat einer meiner Vorgänger nur Wiederholen sieh nach ob dein Brenner mit CloneCD arbeitet sonst ist es sinnlos.
Gruß Sedat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Pefi,
ich kann nur das bestätigen, was die Vorredner gesagt haben. Schaue hier mal nach, ob dein Laufwerk unterstützt wird.
http://elby.ch/english/products/clone_cd/writers/a.html
Ich persönlich nutze Nero für’s normale brennen. Bei Sicherheitskopien von Spielen dann CloneCD. Um den Kopierschutz herauszufinden, benutze ich dann noch ClonyXXL.
Fazit: Ich kann CloneCD nur empfehlen.
Gruß Thomas