Clone CD Pendant für DVD´s?

Hallo,
eine kurze Frage an Euch: gibt es ein adäquates Programm für Clone CD (von Slysoft) dass 1:1 (Daten-)DVD´s kopiert ohne groß Probleme zu machen und wie bei CloneCD ein ISO auf FP erstellt? Es gibt mir nicht! um Filme.
mfg Tom

Hi Tom

eine kurze Frage an Euch: gibt es ein adäquates Programm für
Clone CD (von Slysoft) dass 1:1 (Daten-)DVD´s kopiert ohne
groß Probleme zu machen und wie bei CloneCD ein ISO auf FP
erstellt? Es gibt mir nicht! um Filme.

das kommt darauf an, was du unter „ohne grosse Probleme“ verstehst
Clone CD kann manchen Kopierschutz aushebeln, und es gibt eine Reihe anderer equivalenter Progis im Untergrund, die das Gleiche machen und deren Namen/Links ich dir begreiflicherweise nicht sagen werde :wink:
Kommt es einfach auf das Klonen an sich an, kennt eigentlich jedes handelsübliche Brennprogramm (Nero, Alcohol 120%, DVD-Shrink) diese Funktion

Gruss
ExNicki

Hi Tom,

In den meisten EU-Staaten, u. a. Deutschland, darf CloneCD weder verkauft, vertrieben noch gewerblich genutzt werden. Der Besitz steht derzeit (Stand: Januar 2008) jedoch nicht unter Strafe. Hintergrund ist die Tatsache, dass es nicht mehr erlaubt ist, kopiergeschützte Multimedia-CDs und -DVDs zu kopieren. Bei Spielen (also Software-Produkten) ist dies jedoch weiterhin zulässig.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

überraschenderweise gibt es das von der gleichen Firma und es hat auch einen ähnlichen, logisch erschließbaren Namen. Es darf allerdings in D nicht vertrieben werden.

Gruß,

Myriam

Hi!

überraschenderweise gibt es das von der gleichen Firma und es
hat auch einen ähnlichen, logisch erschließbaren Namen. Es
darf allerdings in D nicht vertrieben werden.

Warum eigentlich nicht?

CloneDVD kann ja DVDs mit Kopierschutz gar nicht kopieren - weshalb darf es dann nicht vertrieben werden? Warum darf dann Roxio oder Ahead mit NERO am Markt herumwüten??

Grüße,
Tomh

PS: Bei AnyDVD verstehe ich es …

Hi,

CloneDVD ist in Deutschland nicht verboten !!! Nur gewisse Zusatzprogramme sind illegal, weil man damit den Kopierschutz von urheberrechtlich geschützten DVDs etc… umgehen kann

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]