Cloud-E-Maildienst inkl. Kontaktpflege

Hallo zusammen,

ich benötige ein cloudbasiertes E-Mailprogramm, welches folgende Anforderungen erfüllt:

  • Übernahme einer bestehenden E-Mail-Adresse.
  • Zugriff durch verschiedene Personen auf einen Account (am besten auch gleichzeitig) möglich.
  • Möglichkeit der Anlegung und Verwaltung von Kontakten.
  • Möglichkeit, E-Mailverteiler anzulegen.

Schöne Grüße und danke vorab für die Hilfe!

Buzzword Bingo?

roundcube?

Sebastian

Hast Du Dich schon mal mit Salesforce beschäftigt? Ich kenne da die Konditionen nicht im Detail. Ist für Eure Anforderungen vielleicht überdimensioniert?

Auf jeden Fall habe ich das mal bei einer Firma erlebt, wo es für den Support genutzt wurde. Das ging ganz gut…

Stimmt, beim nächsten mal schreibe ich Webmailer. :+1:

Danke für die Antworten bis hierhin! Salesforce ist mit Sicherheit etwas überdimensioniert.
Habe bei meiner Recherche auch all-inkl.com gefunden, was ebenfalls nach einer guten Möglichkeit aussieht.

Hallo,

hast du dir schon mal die G Suite von Google angeschaut?
Damit sollte es möglich sein.

Grüße Michael