Hi,
hat von Euch zufällig einer den Film „Club Las Piranhas“ mit
Hape Kerkeling und Angelika Milster auf Video? Wenn ja, wäre
ich dankbar, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.
Nina
Hi,
hat von Euch zufällig einer den Film „Club Las Piranhas“ mit
Hape Kerkeling und Angelika Milster auf Video? Wenn ja, wäre
ich dankbar, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.
Nina
Hallo Nina,
ich habe den Film auf Video - auch schon mehrere Anfragen dafür. Mein Bruder versucht, das gute Stück auf VCD zu konvertieren, da ich keine Videos kopieren kann.
Die Qualität ist so, wie sie halt vom TV kam.
Man könnte sich ja vorstellen, daß die Leute angesichts der großen nachfrage speziell nach diesem Film ihn auf DVD rausbringen - aber scheint nicht so - kmischerweise sehen wir zwar teilweise auch im TV Wiederholungen im 3 Monats-Turnus - aber dieser Film kommt nie nochmal…
Grüße
Wendy
Hallo,
ich rate einfach mal, daß Du über google hierhergekommen bist, als Du nach „las piranhas“ oder ähnlichem gesucht hast. Dabei bist Du dann über einen alten Artikel von mir gestolpert, konntest mich aber nicht anmailen, weil meine email-Adresse nirgendwo auftauchte (hättest Du natürlich mit der Archiv-Suche rausbekommenkönnen…).
Inzwischen verfluche ich den Tag, an dem ich den Artikel hier abgesetzt habe, denn seit Öffnung des Archivs für google besteht meine Eingangspost zu einem nicht unerheblichen Teil aus derartigen Anfragen. Wenn der Rechteinhaber des Films die Nachfrage kennen würde, gäb es den wohl schon längst auf DVD.
Wie auch immer: Mir wird das allmählich ein bißchen zuviel und bitte darum, mich in Zukunft nicht mehr wegen dieses Filmes anzumailen. Dies nur als Botschaft für diejenigen, die diesen Artikel irgendwann in Zukunft per google oder sonstwie finden.
Gruß,
Christian