Club mieten in Berlin

Kuckuck, vor allem an alle Berliner glaub ich!

Ich will im Dezember 'ne richtig fette Party aufziehen und muss also umbedingt irgendwo was dafür mieten. Am besten natürlich irgendeinen Club mit Bar und so (wobei ich die ganze Musik- und Lichttechnik zur Not selber hab), oder 'ne Kneipe irgendwo in Mitte oder Prenzlberg oder so in dem Dreh.

Hat irgendjemand 'ne Idee, wo ich vielleicht fündig werde? Als Finderlohn gibt’s natürlich 'ne Einladung zur Party!

Fabian.

Ich will im Dezember 'ne richtig fette Party aufziehen und
muss also umbedingt irgendwo was dafür mieten.

Da biste jetzt aber recht spät dran! Wunder Dich nicht, wenn nix mehr frei ist…

Da biste jetzt aber recht spät dran! Wunder Dich nicht, wenn
nix mehr frei ist…

Guter Tip! :o)

Ich kenn da einen Ort, dessen Name mir im Moment leider nicht einfällt, ist in Prenzlauer Berg, ziemlich groß mit Bar und einem Extraraum mit Tanzfläche und DJ-Höhle… Ich mach mich bis morgen mal schlau.

Aber ich denke, Du kannst so ziemlich alle Kneipen (natürlich meine ich damit nur das, was vom wirklich spannenden Berliner Nachtleben noch übrig ist, nicht der ganze Schnöselscheiß) in Mitte oder Prenzlauer Berg für Parties mieten, z.B. das Zosch in der Tucholskystr. oder probier es mal bei den ganzen Kneipen rund um den Helmholtzplatz, z.B. dem Wohnzimmer, Ecke Lettestr./Schliemannstr. oder so…

Also, ich melde mich morgen nochmal…

Viel Glück bis dahin,

Stollentroll

Hi Fabian,

es gibt da einen Club, der ist auf so etwas spezialisiert. Er nennt sich Geburtstagsklub und befindet sich Am Friedrichshain 33.
Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

Gruß René (Berlin)

P.S. Viel spaß bei der Party

Kannst Du’s für mich raussuchen?
Danke für’s Hoffnung-machen, Stollentroll. Wäre wirklich klasse,
wenn Du Namen und Adresse von diesem Club rauskrigen könntest.
Naja, jedenfalls wär ich Dir sehr dankbar, falls das irgendwie
was hilft.

Fabian.

Ich häng mich morgen dahinter und versuch, mit den Menschen von
dem Teil in Kontakt zu kommen. Vielen Dank für die Info, ich meld
mich dann, wenn was rauskommt.

Fabian.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, also der Club heißt Steinhaus und ist im Prenzlauer Berg in der Straßburger Straße oder irgendwo in in einer Straße, die daran angrenzt… Ich hoffe, das hilft Dir weiter…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“