Club Nokia

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Nokia Handy gekauft und würde nun gerne in den Nokia Club! Allerdings ist Vorbesitzer mit dieser IMEI (?) schon Mitglied in dem Club! Leider weiß er aber nach Rücksprache seine Zugangsdaten nicht mehr…

Git es da noch eine andere Möglichkeit?

Danke

Jens

Hallo Jens,
der Vorbesitzer kann sich vom Club Nokia seine Daten unter Verwendung seiner Mitgliedsnummer (die steht auf der Karte) per mail schicken lassen.
Gruss Sebastian

Hallo Jens,
was versprichst Du Dir davon? Was kann ich mit einer Mitgliedschaft im Club Nokia anfangen?

Gruß

J.

Hi,

weiß ich nicht! Weißt du es? Ich will es herausfinden! Deswegen frag ich!

jens

Hallo,

was versprichst Du Dir davon? Was kann ich mit einer
Mitgliedschaft im Club Nokia anfangen?

Der einzige wirkliche Vorteil (in meinen Augen) ist der Austausch bzw. die Bereitstellung eines Ersatzhandys bei Reparatur. Ansonsten „bekommt“ man beim Eintritt einige Credits (=Wertmarken) mit denen man sich so einzwei Klingeltöne kostenlos runterladen kann, einige Infos mehr, man kann sich z.B. einen eigenen Logo Clip für das 6210 designen, Oberschalen bestellen, weitere Kleinigkeiten (die man aber auch woanders bekommt). Allerdings bekommt man nach meiner Erfahrung ein kleinwenig schneller Antworten auf gestellte Fragen :wink:

Gruß
H.

1 „Gefällt mir“

Moin José

Nix - aber davon ne ganze Menge. :smile:

Ich bin seit über 2 Jahren dort Mitglied und hab noch nix davon gehabt.
Außer mal Post. *naja*

Alles, was ich auf der Mitgliedsseite machen kann kann ich auch anderswo.
Und wenn ich technische Fragen habe ruf ich im Nokia Superstore an.
Da krieg ich die Antwort sofort.

Gruß, masc

moin,

Ich bin seit über 2 Jahren dort Mitglied und hab noch nix
davon gehabt.
Außer mal Post. *naja*

Achja, hatte ich vergessen: Die erzählen halt was von Infopost. Diese kommt genau einmal.

Gruß
H.

1 „Gefällt mir“