… dieser Club wird mir, als Single, wärmstens empfohlen… Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich, dort im Juni für eins zwei Wochen hinzufahren, oder habt ihr andere Empfehlungen?
Mfg - JENS
… dieser Club wird mir, als Single, wärmstens empfohlen… Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich, dort im Juni für eins zwei Wochen hinzufahren, oder habt ihr andere Empfehlungen?
Mfg - JENS
Hi Jens,
der Club Punta Arabia auf Ibiza ist die Partydestination überhaupt. Wenn Du Fete-Fete-Fete haben willst, Mädels aufreissen und die Nächte durchmachen - dann bist Du da richtig. Altersklasse zwischen 16 und 28 Jahren würde ich vorsichtig sagen.
Es gibt den Club und das Hotel. Der Club ist einfacher aber noch fetenmäßiger…
Bye
Rolf
Hi,
grins - kann da ne nette Story erzählen - Kollege in anderem Büro (Bauingenieur) wollte ne Woche ausspannen - Last Minute. Und wurde vom Reisebüro beraten, nach Ibiza zu fliegen.
Hat mir danach erzählt davon und auch, daß er in nem Club gelandet war. Und daß er gelinde gesagt leicht irritiert war. Meine Frage: Punta Arabi? Er: Woher weißt du das… brüllendes Lachen meinerseits… er ist echt nicht der Typ dafür - klarer Fall von Fehlberatung, wobei er das Beste daraus gemacht hat.
Ich würd nicht hinfahren… aber wer mal abtanzen, abtrinken (heißt es so) und Paaaaty machen will - auf ins Punta Arabi!
Wendy