Club Urlaub

liebe w-w-wler, komme gerade aus einem Türkeiurlaub bei ALDIANA.
Da ich schöne Erinnerungen an alte „Club Aldiana“ Zeiten habe, war ich diesmal sehr enttäuscht. Durch das Angebot „all inclusive“ hat das nicht mehr den hohen Stellenwert von früher. Gibts alte „Clubberer“, die mir verraten, wo sie jetzt Uralub machen??

Hallo,

ich kenne Aldiana aus dem Club in Zypern. Beim ersten Mal ohne AI und jetzt schon zweimal mit AI. Ich habe schon den Eindruck, dass die Stimmung sich ein wenig nachteilig verändert hat, würde aber nicht denken, dass das am AI liegt. Das Publikum hat sich verändert. Es sind mehr Snobs da und viele Leute, die das Sportangebot nutzen, aber im Grunde keinen Club suchen. Es waren die letzten beiden Male ganz viele Leute dazwischen, die überhaupt nicht zugänglich waren und sich noch nicht mal ein Nicken oder Lächeln abringen konnten.

Die für mich angenehmste Clubatmosphäre habe ich im Robinson Jandia Playa/Fuerteventura erlebt. Gute Meinungen habe ich vom Club Med gehört.

Wo warst Du in der Türkei? Ich würde gern mal nach Sarigerme, allerdings wird gemunkelt, dass der Club geschlossen wird?!

VG
Monroe

Hallo Monroe, die Erfahrung mit Snobs + Sportverückten hatte ich auch.
Ich war in Side, und kenn den Club noch als Spaßclub. Wollten den Club (besser Hotel) in „die Stummen“ umbenennen. Das duzen ist völlig
aus der Mode gekommen. Was den anderen Aldiana Sarigerme angeht,
hab ich keine Erfahrung. Club Med ist das Problem die Sprache. Alles in französisch.Na, mal sehen, wo uns der Weg demnächst hinführt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Ich kann die Magic Life Anlagen sehr empfehlen. Sie sind sehr schön angelegt, es gibt tolles Essen und die Gäste, welche zum größten Teil aus Österreich und Deutschland stammen, sind in der Regel sehr aufgeschlossen. Alles in allem habe ich dort tolle Urlaube verbracht.