Clubs in berlin

ich brauche euren rat:
ich suche für eine geburtstagsfeier einen club/discothek etc.(z.b. „2be“, „chic dance club“, „mal sehn“ usw.) zum feiern, jedoch muss ich da mit leuten ab 16 reinkommen können und zwar länger als nur bis 0:00 h.
kennt jemand einen passenden club, der nich nur house, dance, techno usw. spielt???

ich freu mich über jede nette antwort!

danke an alle im voraus!!!

Ich kenn mich in Berlin nicht aus, aber jeder Betreiber der Personen unter 16 nach 0 Uhr „erlaubt“ im Club zu bleiben macht sich strafbar (Jugendschutz)
Ausnahmen gelten, wenn aufsichtspersonen dabei sind. Wie das genau geregelt ist mit den Aufsichtspersonen, weiß ich allerdings nicht

Hi Naddie,
da wirst Du Schwierigkeiten kriegen. Die „In“ Clubs (90Grad, First, usw.) lassen Euch als Pulk Teenies gar nicht erst rein. Und nach 24 Uhr ist das so eine Sache. Ihr kommt in die Disco, freut Euch und dann sagt der Geschäftsführer um 24 Uhr "Tschüss Mädels, war schön…
Die beste Möglichkeit wird wohl sein, einen Tisch von einem Erwachsenen für Euch bestellen zu lassen. Wenn der dann auch noch beim Feiern dabei ist, wenn der Umsatz stimmt, ihr nett zurecht gemacht seid und euch nicht daneben benehmt, also nicht so auffällig seid, könnte die Party bis nach 24 Uhr gehen. Am Besten ist es immer, man geht dahin, wo man schon bekannt ist. Kennt denn keiner von den Gästen eine nette Location? Letzter Tipp, wenn gar nichts Geht: Nette Location mieten.
Viel Spaß
Ricarda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]