Kinder und Enkelkinder sollen zur Ferienzeit zu einem Cluburlaub nach Sizilien eingeladen werden. In Frage kommen nur exklusive Clubs, die auch über eine eigene Tauchstation und einen Golfclub mit 18-Loch-Golfplatz verfügt, der zu dieser Zeit auch laufend Turniere ausrichtet. Wer hat den richtigen Tipp? Lieben Dank.
Hallo,
Ich bedaure hier nicht weiterhelfen zu können.
Habe durchaus Zweifel dass es so etwas auf Sizilien überhaupt gibt.
mfg
Steffen
Hallo,
mir ist doch noch etwas eingefallen: das Donnafugata Golf Resort nahe Ragusa (über Flughafen Catania zu erreichen):
http://www.donnafugatagolfresort.com/?idioma=2
VG
Steffen
Ciao ! mammamia,CLUBurlaub… nein, da muss ich passen. Gibt es sicher, aber ich kann da nichts empfehlen, weil ich keinen davon kenne. Ich bevorzuge selbst eher die agriturismo und freies Reisen Mentalität. Bei agriturismo bieten aber auch wohl inzwischen sehr exklusive und größere Häuser an, die auch Platz für tutta la famiglia haben und evtl. reiten, Golf etc. Am Meer mit tauchstation und alles in einem paket - das bezweifle ich aber eher.
Buona fortuna bei der Suche!
Hallo GroßeDenker, mir sind auf Sizilien keinerlei Clubs bekannt da wir Camper sind.
Ich kenne zwar alle Winter- Campingplätze welche bis 2006 auf Sizilien errichtet waren, habe jedoch noch keinen Golfplatz besucht. Eines weis ich jedoch, es gibt vier 18 Loch Plätze in Sizilien welche im Internet bei google unter Golf Sizilien zu finden sind.
lg.hausi9696
Hallo GroßeDenker,
Golfplätze sind nicht meine Welt. Leider kann ich nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut