Cm 10.1 Android 4.2.x

Hallo,

ich besitze ein Tablet Dell Streak 7,

aber darauf kann man sich mit dem Betriebssystem Android 3.x nicht mehr bei einem google-Konto anmelden.

Kann mir jemand weiterhelfen bei meiner suche, nach einem download der Datei: “update.pkg”

auf Android 4.x (cm10.1)!?

Danke an alle!!!

Wir sind mittlerweile bei Android 16. Da wirst Du wohl leider kaum Glück haben…

Schade!
Danke für die Schnelle Antwort!!!

Irgendeine Idee für die Lösung meines Problems?

• Die Links zu meinem cm10.1 Android 4.x sind tod (zumindest wo ich suche!)
  • und eine update.pkg zu android 16 wirds wohl nicht geben geschweige denn funktionieren …

Ein Verkauf via ebay (Dell Streak 7 ab 22€ funzt auch nicht!-)

Nochmal Danke für die schnelle Antwort!)!)!)

Graphene OS funktioniert als alternatives Betriebssystem auch auf älteren Handys. Aber wahrscheinlich nicht auf so alten Geräten:

Da wirst Du leider wenig Glück haben. Das Gerät ist wohl so aus dem Jahr 2011/2012. Dein Android 3 (Honeycomb) ist aus dem selben Jahr. Selbst wenn Du auf die Version 4 (Jelly Bean) updaten könntest würde Dir das kaum helfen, weil warscheinlich keine oder kaum noch irgendwelche Apps darauf funktionieren und auch die Anmeldung am google Konto oder gar mit moderneren Tools ist kaum möglich.

die Datei weißt auf irgendein Proramm-Paket (.pkg) hin. Die gehört ggf. zu dem von Dir erwähnten Android 4 Version, aber das alleine wird nicht weiter helfen. Es gibt webseiten, die alte Internetseiten archivieren wie z.B. https://web.archive.org/ und dort dann wenn Du eine Internetseite hast über die Du das herunterladen wolen würdes versuchen aus eben dieser Zeit zu finden falls dieses archiviert wurde.
Ggf. gibt es auch noch Internet-Foren, die sich mit so alten Versionen noch beschäftigen oder Du versuchst eben eine alternative OS Variante.

Ich denke so hart es klingt wäre es an der Zeit sich etwas neueres anzuschaffen und den Elektro-Schrott zu entsorgen. Sorry.

1 „Gefällt mir“