Cm_cloud: kann ich diese 1600 Ordner löschen?

hi there,

im Pictures-Ordner vom internen Speicher ist ein Ordner mit Namen cm_cloud. Er war wohl mal von der Quickpic App, sicher bin ich mir nicht. Kann ich diesen Ordner löschen, ohne dass irgendwie etwas passiert, Verlust von Bildern oder so? Kann mir bitte jemand diesen Ordner mit den kryptischen Unterordnern (fast 1600!) erklären?
Vielen Dank!

Der ordner kommt in der Tat von der QuickPic-App. Wenn du die App nicht mehr hast und die Fotos alle auf einem anderen Gerät sind kannst du die Ordner auch löschen.
Den Zielordner für deine Kamera hast du doch wohl vorher schon anders eingestellt, oder?

Warum die Unterordner so heißen musst du schon die Entwickler fragen. Aber eigentlich kann dir das völlig egal sein.

vielen Dank! Mit diesem Handy wird eh nicht mehr fotografiert, deshalb kann ich jetzt endlich mal Tabula Rasa machen.