Hallo 
Da ich Computermäßig leider nicht so bewandert bin hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zuerstmal die Daten meines PCs der etwas mehr als 1 jahr alt ist:
Prozessor Intel core2 Duo 2*1.86GHz
1,00GB Ram,1024MB,mainboard ASRock 775Dual VSTA PT880
Grafikkarte:x1650Pro 256MB,Festplatte Samsung 3.5 250GB 7200U/m 8MB
dvd brenner GSA-H10N von LG electronics.
Nun zu meinem Problem ich kann kein einziges Pc Spiel(alles originale spiele)installieren ohne das nicht zig mal CNC-Fehler die Datei xy stimmt nicht mit der Datei xy1 überein das Medium von dem aus installiert wird könnte beschädigt sein kommt.
So ähnlich lautet der Wortlaut,und ich habe dann die Option Wiederholen(was meist nicht funktioniert da gleich wieder die Fehlermeldung kommt)oder ich kann ignorieren oder abrechen wählen.
Ich hatte dies vom ersten Tag an als ich anfing bzw.anfangen wollte Spiele zu installieren,da ich noch Garantie drauf(war letztes jahr) hatte bin ich in den Laden,die checkten (angeblich)durch und meinten keine Fehler gefunden sie hätten trotzdem mal ein neues Laufwerk reingemacht.
Daraufhin ich freudig nachhause mit dem PC:
1.Spiel ging gut zu installieren,jedoch stürtzte es immer wieder ab und zu ab,habs darufhin deinstalliert war mir zu Doof 
2.Spiel(Gothic 2) wieder CNC und E/A Fehler,habs daraufhin mit nem guten freund und diversen leider kopierschutzumgehenden programmen draufgekriegt.
Nun hab ich mir eben gestern ein neues Spiel gekauft und eben wieder das gleiche neu/Alte Problem CNC Fehler.
Die Kopierschutzumgehend.Programme hab ich nicht mehr drauf)und bin fast am verzweifeln wer hat eine Idee was es sein könnte und wie bekomme ich Abhilfe-wieder neues Laufwerk???
Ich habe keine Garantie mehr auf dem PC,und habs mit anderen alten Spielen von mir auch probiert NIX außer Cnc Fehler
((
Danke fürs lange Lesen und vielen Dank im Voraus
Anna