CNC Fräsen Holz Lohnfertigung Stuttgart

Hallo,
suche eine Firma im Raum Stuttgart, die Lohnfertigung CNC Holzfräsen anbietet.
Anforderung:

• Schnitte mit Sägeblatt in jedem Winkel
  • Dübelbohrungen oder Lamello in jedem Winkel
  • Flächige Spannmöglichkeit für Plattenbearbeitung, idealerweise Rastertisch/Nestingtisch
  • für alle weiteren Fräsungen sind nur 3 Achsen nötig
  • gefräst wird 15mm Birke Multiplex

Vielen Dank schonmal!

Hallo!

suche eine Firma im Raum Stuttgart, die Lohnfertigung CNC
Holzfräsen anbietet.
Anforderung:

• Schnitte mit Sägeblatt in jedem Winkel
  • Dübelbohrungen oder Lamello in jedem Winkel
  • Flächige Spannmöglichkeit für Plattenbearbeitung,
    idealerweise Rastertisch/Nestingtisch
  • für alle weiteren Fräsungen sind nur 3 Achsen nötig
  • gefräst wird 15mm Birke Multiplex

Solche Arbeiten kann jeder Serienhersteller von Möbeln erledigen, vorzugsweise individuell gefertigte Büro- und Labormöbel. Im Raum Stuttgart fällt mir dazu http://www.haid-kg.de/ in Pfullingen ein.

Gruß
Wolfgang

Moin,

suche eine Firma im Raum Stuttgart, die Lohnfertigung CNC
Holzfräsen anbietet.
Anforderung:

Einzelstückanfertigung?
Kleinserie?
Massenfertigung?

Wie groß sollen die Stücke sein?

Viele Möbelschreinereien haben mittlerweile einen CNC-Maschinenpark, frag mal die Gelben Seiten oder die Handwerkkammer.

Gandalf

Hallo Gandalf,

Kleinserie, so 10-30 Stück. Größe bis 800mm x 700mm.
Ich habe schon einige Schreinereien abgeklappert, aber keine hatte eine Nestingmaschine auf der die Platten flächig gespannt werden können. Die Brettchen nur auf Sauger zu legen ist zu ungenau. Ja, man kann dicke Verschleißplatten/Spannformen dazwischen legen, aber das ist bei der kleinen Stückzahl zu aufwändig und teuer.

Viele Grüße
Holzwurm

Hallo Wolfgang,
die CNC auf der Haid Homepage erfüllt die Anforderungen leider nicht. (flächig spannen und Bohrungen/Sägen in jedem Winkel). Vielleicht haben die noch eine andere Fräse, ich werde in den nächsten Tagen mal anfragen.

Danke für die Antwort!

Viele Grüße
Holzwurm

Schau mal unter http://fraesteile-marktplatz.de/ nach. Hier kannst Du kostenlos Angebote zum Lohnfräsen einholen und vergleichen. Auch von regionalen Lieferanten.