CnC gernerals

Wie nimmt man bei den GBA einen chemiebunker ein?
Ich bin bei dieser mission…wo ich 4 bunker einemen soll… aber irgendwie kann ich mit keiner einheit anscheinend diese bunker einnehmen…*heul*
wer kann mir sagen warum das so ist und was ich dagegen machen kann…

http://home.pages.at/arni

Hi,

keine Ahnung wie die Jungs in der deutschen Version heißen, aber es sind die Basisinfantriesoldaten (Rebellen). Das „Capture“-Upgrade musst Du erst entwickeln.

Grüße,

Anwar

das geht auch nicht… :frowning:
was kann man sonst denn da noch machen dieses upgrade wo muss ich das machen…ich kann da kein upgrade machen…
die heißen auch rebellen… das sind chemiebunker keine normalen häuser…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
in der Kaserne kannst Du das Update bauen (Schaltfläche mit so eine Art Gebäude mit einer gelblichen Fahne).

Nach eingen Sekunden ist das Upfate dann fertig gebaut. Den Infanteristen anklicken. Dann musst du diese Schaltfläche mit der Fahne beim Infanteristen anklicken und dann das einzunehmende Gebäude (es dauert ein paar Sekunden, bis das Update nach dem Kauf oder der letzten Einnahme wirksam wird). Wenn du nur auf Soldat und Gebäude klickst, ballert er nur drauf.

A.

Tja: Wohl dem, der im Handbuch nachschlagen und sich an den EA-Support wenden kann, weil er ein ORIGINAL besitzt… *g*

cu

Hi!

Tja: Wohl dem, der im Handbuch nachschlagen und sich an den
EA-Support wenden kann, weil er ein ORIGINAL besitzt… *g*

Mit dieser super Argumentation können wir gleich das ganze Brett und noch einige andere zumachen

Gruß
Cornel

Falsch. Aber dann wäre hier (und anderswo) mehr Platz für Leute, die auch für ihre Software Geld bezahlen (statt sich nur einfach zusammenzuklauen, was sie sich gerade nicht leisten können oder wollen)…

Solange die so viel Geld für ein Game verlangen,
haben sie’s nicht anders verdient. Das man sich ihre Software anderweitig besorgt :frowning:

Hi!

Falsch. Aber dann wäre hier (und anderswo) mehr Platz für
Leute, die auch für ihre Software Geld bezahlen (statt sich
nur einfach zusammenzuklauen, was sie sich gerade nicht
leisten können oder wollen)…

Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass du Software klaust und lösche alle deine Einträge oder wie stellst du dir das vor???
Wie soll ein Mod denn erkennen, dass jemand sich die Software nicht gekauft hat?

Also ich kann das nicht, wie du das machen willst würde mich mal interessieren, dann allerdings per Mail, da wir langsam in Richtung off topic abgleiten

Gruß
Cornel

Sowas…
Hi,

hast Du überhaupt Ansatzweise einen blassen Schimmer, wieviel Arbeit in einem guten Spiel steckt?

Wie wärs, wenn Du mal drei Jahre für lau arbeitest?

Herb

An Cornel:

Können wir gern machen. Auch wenn ich es in diesem Fall für offensichtlich halte, dass sich der Fragesteller nicht an die „offiziellen Stellen“ (= Handbuch und Herstellersupport) gewandt hat. Schliesslich ist „Generals“/„Generäle“ noch ein ziemlich aktuelles Spiel, bei dem das möglich sein dürfte.
Und keine der beiden Möglichkeiten wurde in der Frage erwähnt.
Was meiner Ansicht nach durchaus die Frage „Warum nicht?“ erlaubt…

An Lou Cifer:

Tolle Argumentation.
Wenn Du also in irgendeinem Laden etwas entdeckst, was Du gern haben würdest (was Dir aber gerade zu teuer ist), dann stiehlst Du es einfach?
Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass andere Leute Jahre anstrengender Arbeit in ein gutes Spiel investiert haben?
Dass sie viel Schweiss, Fantasie und liebevoller Kleinarbeit gebraucht haben, um ein Topspiel fertig zu bekommen?
(Und um herauszufinden wie gut ein Spiel ist, kann man entsprechende Testberichte lesen und/oder die hoffentlich vorhandene Demo zocken. Eine Raubkopie „zur Probe“ dürfte kaum erforderlich sein.)
Wenn ein Spiel gut ist, ist es auch sein Geld wert.
Wenn nicht, kann man doch genausogut auch darauf verzichten, oder?
Warum glauben Leute wie Du eigentlich immer wieder, dass sie ein Anrecht auf irgendein Spiel haben?

cu

Tach Herb,
seit wann bekommen den die Programierer was vom Gewinn ab?
Die werden doch genauso abgezockt vom Konzern wie der Käüfer auch.

Die Preise sind einfach zu hoch für die Qualität der Spiele.
Welches SPiel funktioniert den beim Kauf noch komplett???

Also keine Qualität kein Geld.

mfg Bert

Hi,

einige Firmen schütten eine Erfolgsbeteiligung aus, insofern bekommen auch die Entwickler/Grafiker etc etwas ab. Aber auch wenn sie nichts extra bekommen ist ein einfaches Gehalt immer noch besser, als von Raubkopierern arbeitslos gemacht zu werden.

Wenn Du konsequent wärst, müsstest Du allerdings schreiben: Keine Qualität, kein Geld, also auch kein Spiel.

Gruss,

Herb

Hallo Herb,

einige Firmen schütten eine Erfolgsbeteiligung aus, insofern
bekommen auch die Entwickler/Grafiker etc etwas ab. Aber auch
wenn sie nichts extra bekommen ist ein einfaches Gehalt immer
noch besser, als von Raubkopierern arbeitslos gemacht zu
werden.

Das sind doch alles nur Parolen genau wie in der Musikbranche.
Das Problem dabei haben nur die kleinen Firmen. Die könnten tatsächlich in ihrer Existens bedroht sein aber die großen blubbern nur.

Wenn Du konsequent wärst, müsstest Du allerdings schreiben:
Keine Qualität, kein Geld, also auch kein Spiel.

Da gebe ich dir Recht. Das sollten alle mal machen. ZB diese Weihnacht mal echt nichts in der Richtung kaufen.
Nur glaubst Du daduch ändert sich was??
Dadurch wird nichts besser weil jeder dem Anderen die Schuld gibt und fertig.

Also lassen wir es doch einfach so wie es zu sein scheint.

Ich kaufe übrigens nur Spiele die ich vorher ausgibig getestet habe.

mfg

Genau!
Hi,

Die Preise sind einfach zu hoch für die Qualität der Spiele.
Welches SPiel funktioniert den beim Kauf noch komplett???

Ich geb’ Dir vollkommen recht. Daher kaufe ich auch seit Jahren nur Konsolenspiele, die funktonieren nämlich immer (noch nie ein Problem gehabt) oder irgendwelche Billigangebote für 10 Euro.

Also keine Qualität kein Geld.

Dann aber bitte auch so konsequent sein und nicht das Spiel kopieren. Denn: Kein Geld, keine Qualität. Sorum kann man das auch sehen.

Gruß,

Anwar

Solange die so viel Geld für ein Game verlangen,
haben sie’s nicht anders verdient. Das man sich ihre Software
anderweitig besorgt :frowning:

Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn nicht soviele Kids meinen Sie müssten das Spiel, das Sie spielen wollen einfach vom Kumpel kopieren und es für eben den verdienten Preis kaufen würden, müsste die Spieleindustrie nicht die Preise hoch- und die Qualität runter schrauben!
Ist genauso wie in der musik: Warum gibts denn soviel Bullshitmusik alla Bohlen?! Weil jeder hambelbambel meint die MP3s illegal aus dem netz ziehen zu müssen. Also reagiert die Industrie und wirft halt Billigprodukte auf den Markt.

Wenn man es so macht wie es vorgesehen ist (Eval version ziehen, Test spielen und bei gefallen das Spiel, die Software, die musik kaufen) dann wäre alles in Butter.

Also: Spiel kaufen, RTFM und Support, alle sind Glücklich!

Gruß
h.

Hi Bert,

natürlich rede ich von den kleinen Firmen, nur von denen kommen noch Innovationen. Die Grossen wie EA machen ein Vermögen mit hingeschluderten Fortsetzungen, was wirklich neues kommt von denen nicht. Das ist traurig genug. Dass durch das schielen auf Releasedates und den Zwang zum „Time to market“ sehr viel Schrott auf den Markt kommt, möchte ich ja gar nicht bezweifeln. Aber durch eigenes Probespielen kann man das für sich selbst aussieben. Wozu gibt es Demos oder den Spieleverleih in der Videothek?

Trotz allem bleibe ich dabei: Wer nicht zahlen will, der soll gefälligst auch konsequent sein, und sich das Programm nicht auf andere Weise „besorgen“. Ganz egal, ob es von einer grossen oder kleinen Firma kommt.

Gruss,

Herb

ich denke ja, das elbst die grossen firmen langsam probs bekommen. guckt euch doch mal Need for Speed 6 an! das war der reinste schrott, obwohl die anderen teile die besten rennspiele waren, die es je gab. eins besser als das andere. (fand ich zu mindest). ich hab noch nicht underground gezockt, aber ich kann mir vorstellen, das das nicht so gut ist wie nfs 5. vielleicht besser in der grafik.
genau so c&c 6. die missionen waren viel zu leicht. wenn ich mich noch an c&c 1-3 erinner… da musste man noch mal ein bisschen nach denken, und man hat ergeiz bekommen.
bei den heutigen spielen bin ich nach ein paar wochen schon immer dabei zu hoffen, das es im multi spass macht…

cu, Ole