Hallo alle zusammen,
Ich möchte für ein Neufahrzeug(bivalenter Erdgasantrieb) die Unterstützung eines der örtlichen Energieversorger beanspruchen.
So weit ich weiss, stellt unser städtischer Energieversorger kein Erdgas als Medium bereit.(bin mir nicht 100% sicher)
Weiterhin bin ich mir auch nicht sicher, dass jeder Energieversorger ein (Unterstützungs)Programm für derartige Neukunden hat.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Das Fahrzeug ist ein neuer Ford Focus CNG, der derzeit noch gebaut wird. Ich habe ihn also noch nicht.
Danke
Masei1202
Hallo,
bei mir war es so, dass ich beim Kauf eines CNG-Autos vom örtlichen Gasanbieter einen Gutschein bekommen hätte. Damit hätte ich bei einer CNG-Tankstelle vor Ort für etwa 700 Euro tanken können.
Frage doch einfach mal beim Gasversorger an.
Ich habe mich allerdings dagegen entschieden und meinen vorhandenen Focus auf LPG umgerüstet.
Beste Grüße
Guido
Moin,
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Also ich kann nur für meine Firma sagen, das wir unseren Kunden 500kg für ein Jahr zur Verfügung stellen. Allerdings betreiben wir bei einer großen Tankstelle eines Warenhauses zwei CNG-Säulen.
Jeder Energieversorger hat da seine eigenen Förderprogramme oder auch nicht. Deshalb anrufen und fragen.
CU - Dominik
Hallo,
hast Du mal hier gefragt, DIE Seite fuer Gasautos?
http://www.autogas-forum.de/de-version/
Gruss Helmut
Danke für die Antworten o.w.T
.