Seit heute bin ich für dieses Brett als Co-MOD eingetragen, damit
sich der MOD auch mal etwas U*** gönnen kann.
Manche von Euch kennen mich aus anderen Brettern.
Ich bin neben diesem Brett noch Co-MOD im Brett Homepage und
MOD der Bretter Polizei & Kriminalistik, Nachrichten und Stories.
Hallo Christian
was ich nicht verstehe, wieso es dir als Moderator hier nicht möglich ist , deine Visitenkarte zu erstellen .
ein in meinen Augen trauriges Bild.
mfg
Dietmar
was ich nicht verstehe, wieso es dir als Moderator hier nicht
möglich ist , deine Visitenkarte zu erstellen .
ein in meinen Augen trauriges Bild.
ich will jetzt gar nicht gleich ´ne große Welle machen, von wegen „mal genau hinsehen“, „nicht gleich loszetern“ oder „sowas per email klären“. Wenn Du in dem Artikel, auf den Du geantwortest hast, meine Visitenkarte aufrufst, siehst eine leere VK. Genau. Aber sehr leer, um nicht zu sagen ganz leer. Inkl. des „Mitglied seit“-Datums. Hier hätte der aufmerksame Leser erkennen können, daß da irgendwas nicht stimmt, da man ein derartiges Bild nur bereits abgemeldeten Mitgliedern erhält. Da abgemeldete Moderatoren die große Ausnahme sind, folgt nun die einfache Erklärung: Ich bin jetzt unter einer anderen email-Adresse registriert. Und da bei www alles an der email-Adresse hängt, gibt´s bei alten Artikeln keine Vika mehr. So einfach isses. Und das hätte ich Dir auch gern per email erklärt. Die aktuelle Adresse findest Du im übrigen immer auf der Brettbeschreibung, ganz unten.
Und wenn Du bei diesem Artikel hier meine Visitenkarte anforderst, erhälst Du eine ausgefüllte, und zwar eine überdurchschnittlich gut ausgefüllte, wie ich meine.
Ich frag´ mich ohnehin, wie Du bei meinen vielen hundert Artikeln, die noch im Forum zu sehen sind, ausgerechnet auf einen der wenigen gestoßen bist, der noch unter der alten Adresse geschrieben wurde.
hallo Christian
Danke für deine ausführliche Erklärung, jetzt bin ich wieder etwas schlauer . Ich habe nicht die Zeit , mich mit allen Feinheiten vom www vertraut zu machen , deshalb brauche ich immer wieder mal so eine Erklärung . Nichts für ungut und mach weiter so
Gruß
Dietmar