Hallo!
Da es in einem Supermarkt in der Nähe Coca Cola in 1,25 L Flaschen gibt und noch dazu recht günstig, habe ich mir mal ein Sixpack davon gekauft
(Coca Cola ist mein Lieblingsgetränk, jede andere Colasorte kann ich nicht leiden, auch wenn viele Leute keinen großen Geschmacksunterschied feststellen können).
Ich musste feststellen, das die Cola überhaupt nicht wie Coca Cola schmeckt, die ich kenne… ich kann den Unterschied nicht gut beschreiben (u.a. irgendwie weniger süß), aber nachdem ich dann einige Flaschen leer hatte, konnte ich den Rest nicht mehr trinken - das war dann wirklich kein Genuss mehr.
Nun frag ich mich, warum Coca Cola je nach Flascheninhalt anders schmeckt - ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht so deutlich schmecken würde - und ob das mit dem Preis (1,25 L Cola kosten hier 95 ct (Netto/Plus-Supermarkt; früher 85 ct), 1 L kostet 99 ct (Rewe); und -
- Ist das ganze irgendwie vom hersteller beabsichtig?
Liebe Grüße