Cocktail gesucht

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Cocktail getrunken, den ich unglaublich lecker fand. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und habe bis jetzt auch nirgends die Version finden können, die ich meine. Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, was für ein Cocktail das ist. Drin waren:

grüner Banansaft, Anananssaft, Cocossaft und Rum. Kann sein, dass einer der Säfte auch ein Likör war…aber im Prinzip war es das. Und ich meine das der Name auch irgendwie Banane im Titel hatte…

Hoffentlich kan mir jemand auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße, Kathi

Hallo Kathi,

es könnte dieser Cocktail gewesen sein:
http://www.mixable.de/recipes/view/banana-colada

Viele Grüße
Eve*

Hallo Eve,

danke für den Link. Ich habe auch schon gedacht, das wäre der Cocktail, den ich suche, aber da er damals explizit grünen Bananensaft enthielt, bezweifle ich das. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag.

Liebe Grüße, Kathi

ich würde mal sgane der untscheid zwischen grünem bananensaft und normalen ist doch nur die Farbe geschmacklich ist das kein großer unterschied…
kauf dir doch einfach die sachen und guck ob es so schmeckt wie du dich erinnerst…

Hi,

hattest du nicht gesagt, einer der Säfte könnte auch ein Likör sein? Ich kenne nur grünen Bananenlikör…

Gruß,
Sabine