Cocktailrezept mit Kiwilikör

Hallo,
da ich gerne Cocktails mixe und einen Kiwilikör geschenkt bekommen habe, suche ich nun Rezepte mit Kiwilikör.
Wer kann mir da helfen ?

Liebe Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

Carneval
2 cl Rum (weiss)
1 cl Kiwilikör
1 cl Batida de Coco
0,5 cl Curacao Blue
7 cl Orangensaft
8 cl Maracujasaft
Eiswürfel
Ballonglas (wenn nicht vorhanden: Longdrinkglas)

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mischen. Ein Ballonglas (wenn nicht vorhanden: Longdrinkglas) mit einigen Eiswürfeln füllen und die Mischung ohne die zum Mischen verwendeten Eiswürfel in das Glas abgießen. Das Glas mit einer Ananasscheibe und einer Cocktailkirsche garnieren.

Crazy Kiwi
Zutaten:
4 cl Kiwilikör
2 cl Ananassaft
1 cl Cream of Coconut
Bitter Lemon

Zubereitung:
Kiwilikör, Ananassaft und Cream of Coconut im Shaker mit zwei Eiswürfel mixen. In mit Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas geben und mit Bitter Lemon aufgiesen.

Kiwi mit Bitter Lemon
4 cl Kiwilikör 5 cl Bitter Lemon 5 cl Sekt Eiswürfel

Kiwilikör über einige Eiswürfel in ein Wein- oder Kelchglas geben. Den Drink je zur Hälfte mit Bitter Lemon und Sekt auffüllen und sofort servieren.

Kiwi Chi Chi
5 cl Wodka 4 cl Cream of Coconut 6 cl Sahne 2 cl Zitronensaft 6 cl Ananassaft 3/4 Kiwi

Kiwi zerdrücken, ohne die Kerne zu zerstö- ren. Alle Zutaten im Shaker mit gestossem Eis shaken. Glas zu 1/3 mit gestossenem Eis füllen, Mix dazugeben (kein Sieb !).

Kiwifrappé
4 cl Kiwilikör 2 cl Whisky (Scotch) gestoßenes Eis

Ein Cocktailglas oder eine Cocktailschale zu zwei Dritteln mit gestoßenem Eis füllen. Likör und Whisky dazugeben und leicht umrühren.

Kiwimilch
4 cl Kiwilikör 2 cl Limettensirup 15 cl Milch Eiswürfel

Die flüssigen Zutaten und zwei geschälte, in Scheiben geschnittene frische Kiwis zusammen mit einigen Eiswürfeln in den Elektromixer geben und gut durchmischen. Das Ganze in ein Longdrinkglas abgießen. Mit Trinkhalm und Stirrer servieren.

Kiwi Sunset
1 cl Kiwilikör 1 cl Zitronensaft Sekt

Kiwilikör und Zitronensaft in Flöte geben. Mit Sekt aufgießen und ganz kurz umrühren. Mit den Kiwischeiben dekorieren.

Alles gefunden über http://www.google.de/search?q=Kiwilik%C3%B6r+Cocktai…

Prosit!

Diana

Hallo!

Hier kannst Du ein geniales Programm downloaden:

http://www.gekkosoft.com/

„Kalua Cocktails“ macht Spaß - man kann die Getränke eingeben, die man daheim hat und bestimmen ,ob man bereit ist, weitere Zutaten zu kaufen und wie viele - und es kommen geniale Cocktails heraus!

Viel Spaß!
Cath

Hallo Diana,
danke für die vielen Rezepte. Ich werde einiges davon ausprobieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Danke für den Link-Tip.
Ist das Programm eigentlich kostenlos?
Unten auf der Seite steht was mit 19,99$.
War mir nicht so klar.

Gruß Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]